Wintertransferfenster 16/17


DaWüde

Recommended Posts

V.I.P.
LASK08 schrieb vor 17 Minuten:

Macht halt einen Unterschied, wenn einem das Stadion gehört und jeder Cent, der dort eingenommen wird, in den Verein fließt.

Die haben einen Schnitt von 2555 Leute in der Saison. Die müssen ja wie die Scheichs konsumieren :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mattersburg hatte vor dem Abstieg schon ein Budget von 10 Millionen Euro, das hat man dort aber nie kommuniziert (weil man eben nie irgendwas kommuniziert) - das haben Verantwortliche von anderen Vereinen wie u.a. dem LASK damals in Interviews erzählt und keiner hat's geglaubt.

Einiges an Geld dürfte von Politik und Sponsoren kommen, eventuell gibt's da einige private Gönner noch dahinter. 

Was glaubst warum sie keine Lust haben Spieler zu verkaufen.... wenns ein Budget wie die Admira hätten müsstens ja Angebote annehmen die reinkommen. Pucher hat für Farkas und sogar Bürger schon Angebote jenseits der Million abgelehnt als man damals abgestiegen ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mattersburg zahlt mWn auch überdurchschnittliche Gehälter. Wenn mich ned alles täuscht hats vor einiger Zeit (1-2 Jahre) mal geheißen, dass Farkas mit seinem damaligen Mattersburg Gehalt bei Sturm unter den absoluten Topverdienern im Kader wäre. Wohl auch der Grund, warum z.B. Farkas damals trotz der ihm sicher bekannten Transferpolitik des SVM verlängert hat...

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BurgiB schrieb vor 1 Minute:

Mattersburg zahlt mWn auch überdurchschnittliche Gehälter. Wenn mich ned alles täuscht hats vor einiger Zeit (1-2 Jahre) mal geheißen, dass Farkas mit seinem damaligen Mattersburg Gehalt bei Sturm unter den absoluten Topverdienern im Kader wäre...

Ist ja logisch, oder glaubst ein Kicker wie Farkas damals als DIE rot-weiß-rote Zukunftshoffnung auf der RV-Position hätte sonst einen 5-Jahres-Vertrag unterschrieben? ;) 

Ich habs einigen eh per PN erzählt weils mir keiner glauben wollte, selbst das Gehalt vom Höller hätten einige Sturmkicker gerne.

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 13 Minuten:

Gerne:

Na sei mir bitte nicht böse, aber dass der Umsatz stagniert wissen wir seit vielen Jahren, und es würde auch in dieser Transferphase um einiges positiver aussehen, wenn wir mehr Einnahmen hätten. Sorry, aber wenn ich als SK Sturm nicht mehr verdiene als Mattersburg, dann muss ich mich fragen, ob es kein Managementversagen gibt. Wenn Sturm nicht so treue Fans hätte, wären wir ws sogar HINTER Mattersburg. :facepalm: Klar kommt jetzt wieder "die böse Politik..." Stimmt eh, dass das eine Frechheit ist, aber was willst von einem Management halten, wenn so ein beliebter Klub wie Sturm offenbar weniger Unterstützung erhält als andere, politisch weniger relevante Klubs in anderen Bundesländern? 

Genau so ein Posting bin ich von dir gewohnt eines über dass man wirklich diskutieren kann :super:

 

Du hast schon recht dass unser Management jahrelang eine Katastrophe war und, dass Jauk unfähig ist darüber brauch ma eh net reden. Aber erstens wehrt sich die Politik mit Händen und Füßen gegen die Unsterstützung von. ( Gibt ja auch sicher noch eine GAKler in Einflussreichen Positionen). Zweitens finde ich es etwas ungerecht Tebbich nach den Umsätzen zu bewerten für die er nicht wirklich was kann. Er ist gerade mal 4 1/2 Monate im Verein ich würde ihm noch etwas Zeit geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
DaWüde schrieb vor 24 Minuten:

welche Erwartungen? Mit einem Herbst wie wir ihn gespielt haben, herrscht fast schon eine Überdosis Zufriedenheit und dafür brauchst sicher kein höheres Budget.

 

Die Allgemeinheit würde gerne wieder eine Gruppenphase in Europa erleben und erwartet sich ein spielerisches Minimum unabhängig von Punkten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
DaWüde schrieb vor 1 Minute:

Ist ja logisch, oder glaubst ein Kicker wie Farkas damals als DIE rot-weiß-rote Zukunftshoffnung auf der RV-Position hätte sonst einen 5-Jahres-Vertrag unterschrieben? ;) 

Hab ich grad vorher noch dazu editiert. ;)

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben:

Die Allgemeinheit würde gerne wieder eine Gruppenphase in Europa erleben und erwartet sich ein spielerisches Minimum unabhängig von Punkten.

Und genau das glaub ich nicht, die Allgemeinheit erwartet sich mMn lediglich dass die Spieler sich am Platz zerreissen. Da sind unsere Fans mMn sehr gnädig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DaWüde schrieb Gerade eben:

Und genau das glaub ich nicht, die Allgemeinheit erwartet sich mMn lediglich dass die Spieler sich am Platz zerreissen. Da sind unsere Fans mMn sehr gnädig.

Genau, deshalb wird ein Jeggo für einen Fehler nicht zerrissen aber ein Offenbacher schon ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BurgiB schrieb vor 1 Minute:

Hab ich grad vorher noch dazu editiert. ;)

Dass er vor Vertragsablauf nicht wechseln darf war ihm eh klar - nur dass man dann absteigt, damit hat er wohl nicht gerechnet.... das war auch eine Art Sargnagel für seine Karriere. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
tool_king schrieb vor 42 Minuten:


Sie können jedenfalls nicht stimmen. Mattersburg > Altach? Niemals.

 

Hab deswegen schon vor einiger Zeit geschrieben, dass ich glaube dass Altach finanzielle Probleme bekommen wird. Die Zahlen sind allerdings vom letzten Jahr, vielleicht haben sie sich heuer Einnahmenseitig  auch gesteigert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alex011 schrieb Gerade eben:

Genau, deshalb wird ein Jeggo für einen Fehler nicht zerrissen aber ein Offenbacher schon ;)

bei Offi wars aber verständlich. Wenn einer schlecht spielt - okay, geschenkt. Wenn einer aber schlecht spielt und trotzdem jede Runde automatisch einen Stammplatz hat dann braucht sich niemand aufregen wenns die Fans anpisst. Der wurde völlig zurecht zerrissen. Sieht man eh jetzt beim WAC wo er zwischen Startelf, Bank und Tribüne pendelt dass er nix kann. Und bei uns wars ein Stammplatz, wahrscheinlich weil er halt so ein lässiger Bub ist, keine Ahnung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.