Wintertransferfenster 16/17


DaWüde

Recommended Posts

freiberuflicher Wappler
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Bei Lück oder Zulechner wäre es aber ein Wunder gewesen, wenn die aufgegangen wären. Das waren 2 Flops mit Ansage.

Zulechner hat man einfach verpflichtet weil er Österreicher ist und nicht alles kosten wird. Lück möchte ich auch noch nicht abschreiben aber lassen wir das

.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pepi_Gonzales schrieb vor 5 Minuten:

Zulechner hat man einfach verpflichtet weil er Österreicher ist und nicht alles kosten wird. Lück möchte ich auch noch nicht abschreiben aber lassen wir das

Genau das ist aber nicht richtig einen Spieler zu holen weil er halt billig ist.... da weißt dann im Normalfall auch dass er nix bringt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
DaWüde schrieb vor 17 Minuten:

Darko Bodul war so ein geiler Hawi, ewig schade drum.... Aber Okotie, ich bitte dich. Den hätt ich am liebsten auf den Mond geschossen. 

Im Vergleich zu den heutigen Stürmern (Alar ausgenommen) war Okotie ein Fußballgott.. Darko Bodul sowieso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

So lange wie manche hier tun ist Matic auch nicht weg ich bin mir ned sicher aber es war doch Mitte Dezember soweit ich mich erinnere kurz vor dem letzten Spiel gegen Ried also gerade mal 1 Monat her und wenn man alt wirklich keine Spieler findet wo man sich 100% sicher ist dann wäre es alt wirklich besser bis Sommer zu warten oder einfach bis Sommer jemanden auszuleihen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DaWüde schrieb Gerade eben:

weil an der Aussage von syke durchaus was dran ist - man weiß schon lange dass Matic weg ist....

Na sicher bin ich auch enttäuscht, dass zum Trainingsstart noch kein hochwertiger Matic-Ersatz da ist, aber daraus die Schlüsse zu ziehen, dass ein Liendl oder Ambichl kommen, kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen. Ein Petsos ist jetzt auch kein Traumkicker, wäremir aber bedeutend lieber als Liendl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
DaWüde schrieb vor 7 Minuten:

Genau das ist aber nicht richtig einen Spieler zu holen weil er halt billig ist.... da weißt dann im Normalfall auch dass er nix bringt. 

Stimmt eh ich wollt nur drauf hinweisen das man halt Zulechner geholt hat weils halt kein großes Risiko war und nicht weil man ihn unbedingt wollte 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Wundert mich, dass der Name noch ned gefallen ist:

http://www.transfermarkt.at/yasin-pehlivan/profil/spieler/64016

Muss gestehen, dass ich ihn bei seinem Salzburg Engagement kaum beobachtet hab aber ganz so abgeneigt wär ich von ihm nicht.

Auf jeden Fall besser als 90% der hier genannten (inkl. Petsos und co.)

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.