Wintertransferfenster 16/17


DaWüde

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Also offensiv ist Liendl ja nicht schlecht schießt einige Tore bereitet auch einige vor aber und das ist ein großes aber Defensiv was Matic ja ausgezeichnet gemacht hat das kann Liendl ja fast gar nicht er sagt ja selbst oder hat mal gesagt das er das laufen anderen überlässt und das ist ein großes Problem wir brauchen jemanden der soviel läuft wie Matic wenn man einen Liendl holt dann würde ich sagen ok aber nur hinten der Spitzen sprich dann müsste Alar nach vorne und Liendl auf der 10 und als 6er neben Jeggo halt jemand anderen aber ich wäre doch sehr enttäuscht wenn Liendl der Matic Ersatz wird vor allem wegen seinem Alter mir wäre lieber man nimmt zumindest 1 Mio in die hand und kauft nen Spieler den man dann auch wieder zu Geld machen kann oder wenn das im Winter nicht klappt würde ich auch die Idee gut finden das man einen Spieler der uns sofort helfen kann zumindest bis Sommer ausleiht und dann im Sommer den Matic Ersatz verpflichtet aber ein Liendl und dann für 2 oder 3 Jahre nein Danke muss ich nicht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Naja @MrColl er muss ja nicht direkt Matic ersetzen eventuell. Vielleicht wäre ja auch gedacht um Hierländer etwas zurück zu ziehen und Liendl auf die 10. Vorteil wäre halt auch die Standards. Da hat man zwar Lyko auch aber bei Eckbällen etc hat Liendl schon seine Stärken auch. Begeistert wäre ich jedoch auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Liendl auf der 10 und Hierländer auf der 8 verliert das Mittelfeld aber enorm an Zweikampfstärke und Lauffreude - mir gefällt das gar nicht, muss ich sagen. Wie bei den meisten Kreissl-Transfers glaube ich aber, dass es letztendlich einer wird, dessen Name nicht in den Medien präsent ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chr1s schrieb vor 36 Minuten:

So schlecht fand ich den Kader damals nicht. Darko Bodul ( :love: ), Okotie, SuPa, Vuja, Madl usw. Klar, nicht unser bester Kader aber definitiv einer mit dem man Platz 4 erreichen sollte (was er ja gemacht hat).

Darko Bodul war so ein geiler Hawi, ewig schade drum.... Aber Okotie, ich bitte dich. Den hätt ich am liebsten auf den Mond geschossen. 

lovehateheRo schrieb vor 10 Minuten:

Liendl als Matic-Ersatz wäre eine Frechheit. 

Du wirst dir noch wünschen dass Liendl gekommen wäre. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
DaWüde schrieb Gerade eben:

Es wäre jetzt auch falsch immer Kreissl die Schuld zu geben wenn ein Spieler nicht so aufgeht. Eine 100% Quote hat kein Sportdirektor dieser Welt.

Bei Lück oder Zulechner wäre es aber ein Wunder gewesen, wenn die aufgegangen wären. Das waren 2 Flops mit Ansage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Bei Lück oder Zulechner wäre es aber ein Wunder gewesen, wenn die aufgegangen wären. Das waren 2 Flops mit Ansage.

Ja, Huspek auch - der ist trotzdem halbwegs aufgegangen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Naja Lücke als Flop zu bezeichnen ist schon hart der hat genau 2 mal glaub ich im Cup gespielt und ich bin wirklich kein Gratzei Fan aber bis jetzt war es eine Solide Vorstellung was er abgeliefert hat da gab es keinen Grund einen anderen Tormann reinzustellen von dem her ich hätte Lück auch nicht geholt aber als Flop würde ich ihn nicht bezeichnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.