Wintertransferfenster 16/17


DaWüde

Recommended Posts

lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten:

Ich würd Liendl genauso beschissen wie Nutz finden. Ein Ü30er, der mit 20 schon ein Stehkicker war, und läuferisch nicht im geringsten auf der Höhe ist, wär für unser System genauso der Tod wie jemand, der zwar läuft, aber nicht kicken kann.

Trotz allem is Liendl fußballerisch 3 Klassen besser als Nutz. So recht zufrieden wär ich aber eh mit beiden nicht. Zumal an Liendl wenn man dem Berater glauben kann eh absolut nix dran is. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
DaWüde schrieb vor 2 Minuten:

Trotz allem is Liendl fußballerisch 3 Klassen besser als Nutz. So recht zufrieden wär ich aber eh mit beiden nicht. Zumal an Liendl wenn man dem Berater glauben kann eh absolut nix dran is. 

Liendl ist ein besserer Stanko, und den Typ Stanko find ich einfach beschissen, auch wenn er ein um eine Klasse besserer Stanko ist.

Ich finde einfach, dass solche Typen, für die andere mitlaufen müssen, im modernen Fußball keinen Platz mehr haben.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen

Schon mal jemand auf die Idee gekommen, dass es evtl. um Sylvestr gehen könnte? Das Edo wechseln könnte, wird man definitiv schon länger wissen...ich werf es nur mal in den Raum, weil es mit Abstand der interessanteste Spieler der leistbaren GRASS is GREEN-Leute ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Liendl ist ein besserer Stanko, und den Typ Stanko find ich einfach beschissen, auch wenn er ein um eine Klasse besserer Stanko ist.

Wos? Du bist kein Fan von Stanko? :davinci:

Mir wär ein Liendl aber auch lieber als Nutz.. Wenn ich mir die Kandidaten aber so anschau, dann wär mir sogar Petsos am liebsten gewesen :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wolkerl schrieb Gerade eben:

Schon mal jemand auf die Idee gekommen, dass es evtl. um Sylvestr gehen könnte? Das Edo wechseln könnte, wird man definitiv schon länger wissen...ich werf es nur mal in den Raum, weil es mit Abstand der interessanteste Spieler der leistbaren GRASS is GREEN-Leute ist...

Mal schaun.... Stürmer hab ich noch überhaupt keinen Namen vernommen bisher nur zahlreiche ZMs.... bin mir aber fast sicher dass Edi ersetzt wird. Bei den Summen die wir jetzt kassiert haben wäre eine interne Nachfolge nicht zulässig.... zumal du dich auf einen Zulechner nicht verlassen kannst.

gewei schrieb Gerade eben:

Genau. Er zaubert Uro's Bruder aus dem Hut. ?

ob der in die Fußstapfen von Uros treten könnte? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
DaWüde schrieb vor 1 Minute:

Mal schaun.... Stürmer hab ich noch überhaupt keinen Namen vernommen bisher nur zahlreiche ZMs.... bin mir aber fast sicher dass Edi ersetzt wird. Bei den Summen die wir jetzt kassiert haben wäre eine interne Nachfolge nicht zulässig.... zumal du dich auf einen Zulechner nicht verlassen kannst.

Das war jetzt zugegeben reines Namedropping, weil die üblichen Verdächtigen mal wieder grundsätzlich alle umhergehenden Namen Scheiße finden...grundsätzlich aber: nur mehr ein halbes Jahr Vertrag, durchaus auch schon das ein oder andere Mal das Tor getroffen und definitiv bessere Stats als Zulechner...ich gestehe jedoch, dass ich keine zweite Liga schaue und andere Länder bevorzuge. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
wolkerl schrieb vor 1 Minute:

Das war jetzt zugegeben reines Namedropping, weil die üblichen Verdächtigen mal wieder grundsätzlich alle umhergehenden Namen Scheiße finden...

Die Namen, die bisher herumgeistern, muss man ja scheiße finden. :eviltongue:

Von denen, die bisher genannt wurden, wäre mir Petsos noch am liebsten gewesen, aber der lässt sich verständlicherweise lieber fürstlich (im Vergleich zu dem, was er bei uns bekommen könnte) dafür belohnen, bei Werder in der zweiten Mannschaft zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Von denen, die bisher genannt wurden, wäre mir Petsos noch am liebsten gewesen, aber der lässt sich verständlicherweise lieber fürstlich (im Vergleich zu dem, was er bei uns bekommen könnte) dafür belohnen, bei Werder in der zweiten Mannschaft zu spielen.

Ich brauch gar keinen davon - ich glaub jedoch auch nicht, dass einer der gehandelten Namen ernsthaft kommt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
wolkerl schrieb vor 5 Minuten:

Ich brauch gar keinen davon - ich glaub jedoch auch nicht, dass einer der gehandelten Namen ernsthaft kommt.

Das denke ich auch nicht. Im Sommer kursierten ähnliche Gerüchte, dann kam ein Uros Matic. Ich habe da in Kreissl Vertrauen. Wenn ein ZM kommt, dann mit ziemlicher Sicherheit ein Legionär. Zwei Legionärsplätze sind ja jetzt auch frei geworden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Nutz passt nicht, Petsos passt nicht, Liendl passt nicht, Prokopic passt nicht...Modric könnte Matic ersetzen. HALT! Zu alt! 

Wer sich erwartet, dass man jemanden findet der Matic zu aller Zufriedenheit ersetzen wird können...Ach komm, lassen wir das!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Bevor wir einen wischi-waschi Kicker ohne Potential auf Weiterverkauf auf die Gehaltsliste setzen, würd ich Piesinger spielen lassen. Wird wohl möglich sein einen u-25 Spieler mit ausreichend Qualität für Österreich zu finden, wenn die Kassa eh prall gefüllt ist. Müssens halt amal a bisserl Ablöse zahlen.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Dr.Potenta schrieb vor 2 Stunden:

Nutz passt nicht, Petsos passt nicht, Liendl passt nicht, Prokopic passt nicht...Modric könnte Matic ersetzen. HALT! Zu alt! 

Wer sich erwartet, dass man jemanden findet der Matic zu aller Zufriedenheit ersetzen wird können...Ach komm, lassen wir das!

Liendl und Prokopic sind halt schlechte Scherze (von Nutz ganz zu schweigen). Ein Petsos - wie ich schon wo geschrieben habe - würde schon passen, WENN man denn über die Flügel offensiver wird und das ZM defensiver gestaltet (was ich Foda nicht zutraue), oder als Ersatz für Jeggo (nicht Matic).

 

Ich wär ja dafür, dass wir den Gennaro Gattuso "wiederbeleben". In unserer Liga ist der wahrscheinlich mit 70 noch einer der Topspieler :davinci:

Edit: den natürlich als Spielertrainer

bearbeitet von 11mousa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ohne irgendein Gewähr. Laut einer Meinung in meinem sehr sturmnahen Bekanntenkreis sieht die Sache einschätzungstechnisch von seiner Seite so aus. Petsos spielt die falsche Position, Liendl zu alt, Gartner würde in Günters Beuteschema passen, Österreicher und jung, aber der wird wohl zu teuer sein und ist sehr oft verletzt. Ggf wird auch keiner für die 8 geholt, haben eh den Hierländer, der Horvarth als backup reicht. Franco will außerdem einen Linksfuss fürs Zentrum haben. 5 Spieler sind in der engeren Auswahl. Lykogiannis hat 2 sehr gute Angebote, aber Sturm verlangt noch zuviel, kann aber leicht sein, dass er bald weg ist. Stürmer wäre wichtig, Entrup eine Möglichkeit.

bearbeitet von Spiteri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.