Wintertransferfenster 16/17


DaWüde

Recommended Posts

Postinho
Suni schrieb vor 1 Stunde:

Wenns stimmt mit der Million wäre es a Traum. Djuricin wäre schon was, aber auch an Hoffer würde ich nehmen. Procopic ist mMn über einen Nutz, Ambichl und co zu stellen. Hatte in der Vergangenheit Verletzungspech und hat sich bei Altach dafangen.

Djuricin könn ma uns abschminken. Und nebenbei wäre das auch nicht zielführned, da man mit Alar und Zulechner im Grunde schon 2 Stürmer des selben Typs im Kader hat.

Was wir brauchen ist ein Stürmer, der Tempo hat und in die Räume geht. Dafür spricht eher ein Hoffer.

Prokopic als Matic-Ersatz? Der war gut. Ich gehe davon aus, dass man sich mit Liendl einig wird.

1 Mille für einen Spieler mit 6 Monaten Restlaufzeit? Wow, Günther, du alter Fuchs! :humba:

Edo war zwar nicht der kalte Knipser, aber dennoch wertvoll, da er, wie oben gesagt, Tempo mitbrachte und in die Räume ging. Zudem konnte er auch Bälle halten.

Aber wenn der Spieler will (und dort weitaus mehr gezahlt wird) und wir im Gegenzug sogar noch 1 Mille lukrieren, dann würde ich mal sagen, dass beide Seiten gewinnen.

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Jaisinho schrieb vor 11 Minuten:

Djuricin könn ma uns abschminken. Und nebenbei wäre das auch nicht zielführned, da man mit Alar und Zulechner im Grunde schon 2 Stürmer des selben Typs im Kader hat.

Djuricin und Alar sind Stürmer des selben Typs? What?
Alar ist bei uns der typische Strafraumstürmer und das war Djuricin (bei uns) nie. Also wenn ich mich zwischen Hoffer und Djuricin entscheiden müsste, würde ich keine Sekunde zögern und Dju wählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen

Jetzt wart ma erst mal das es offiziell wird...wir wurden in den letzten Monaten und Jahren viel zu oft enttäuscht...und zugegegen kann Kreissl für mich am Transfersektor noch so gut arbeiten...eine Foda-Verlängerung würde für mich das ganze Positive irgendwie relativieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praise the Lord

was würdet ihr halten wenn man sich um Barazite bemühen wurde?
ist zwar nicht ganz realistisch und vielleicht auch gefährlich auf Grund der Verletzungen.

aber Vertrag läuft aus und spielt keine schlechte Saison.

 

 

Edit: Prokopic brauch ich aber wirklich nicht.

bearbeitet von Nicose

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jaisinho schrieb vor 33 Minuten:

Djuricin könn ma uns abschminken. Und nebenbei wäre das auch nicht zielführned, da man mit Alar und Zulechner im Grunde schon 2 Stürmer des selben Typs im Kader hat.

Was wir brauchen ist ein Stürmer, der Tempo hat und in die Räume geht. Dafür spricht eher ein Hoffer.

Prokopic als Matic-Ersatz? Der war gut. Ich gehe davon aus, dass man sich mit Liendl einig wird.

1 Mille für einen Spieler mit 6 Monaten Restlaufzeit? Wow, Günther, du alter Fuchs! 

Naja, ich finde Alar, Djuricin, Zulechner und Hoffer sind in ihrer Art, zwischen den Verteidigern in den Raum zu laufen schon recht ähnlich, auch wenn Alar ein bissl die Dynamik der beiden fehlt, er dafür aber im Strafraum effizienter ist... Djuricin würde ich auch für den besten, weil komplettesten der 4 Spieler halten, aber da man mit Alar und Zulechner schon ähnliche Spielertypen hat, würde ich für einen ganz anderen Typ plädieren, der uns auch gegen tief stehende Gegner enorm helfen würde, nämlich einen großen, körperlich robusten Stürmer, der nicht der schnellste sein muss, aber dafür kopfballstark, und Bälle halten und weiterleiten kann. Typ Jelavic, Kvilitaia etc... Das wäre einer, der sich mal im gegnerischen Strafraum Platz verschaffen kann, bei hohen Bällen Gefahr ausstrahlt... So jemand fehlt mMn komplett, Kienast wäre das in Ansätzen, aber den habe ich ehrlich gesagt bei uns schon abgeschrieben...

Liendl brauch ich ehrlich gesagt nicht, hab ihn aber die letzten Jahre nicht wirklich gesehen, es ist daher nur ein Gefühl, aber für mich zu alt, mim Kopf wohl schon in der Pension - mir würde da Prokopic schon besser gefallen. Wenn der in Form ist, ist er im Zentrum einer, der zu den allerbesten der Liga gehört. Aber natürlich auch kein Matic 2.0...

Sturm hatte laut Styria's Kleine Artikel noch eine Option - dennoch eine schönere Ablöse als erhofft - Kreissl weiß offenbar, wie man verhandelt! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicose schrieb vor 12 Minuten:

was würdet ihr halten wenn man sich um Barazite bemühen wurde?
ist zwar nicht ganz realistisch und vielleicht auch gefährlich auf Grund der Verletzungen.

aber Vertrag läuft aus und spielt keine schlechte Saison.

 

 

Edit: Prokopic brauch ich aber wirklich nicht.

Danke, aber der Koffer kann von mir aus gerne in der saudischen oder afghanischen Liga spielen: http://www.spiegel.de/sport/fussball/nacer-barazite-muslimischer-profi-verweigert-reporterin-handschlag-a-1061211.html

Soetwas brauche ich nicht bei Sturm, und noch weniger, wenn man über jeden Schas eines Avdijaj ein großes Brimborium veranstaltete... Im Übrigen wohl zu teuer, da vermutlich finanzstärkere Interessenten, Gehaltsgefüge...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

 Ja so ein Stürmer eines Typs ala Yuran oder Lavric wäre fein. Mit den "Jugo"bombern  (positiv gemeint und net Cevapcicikicker wie Kartnig einst) hamma oftmals gute Erfahrungen gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen

Sollte man tatsächlich im Winter einen Ersatz für Edo suchen, dann gibts wohl 1) eh nur einen Legionär und 2) wohl keine ablösefreien Spieler...und wenn man schon Ablöse hinlegt, dann sollte das wohl nicht unbedingt eine 2.Liga-Wundertüte aus Österreich sein...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Dobinator schrieb vor 2 Stunden:

Beric und Esser wären vermutlich ohne AK nie gekommen.

Beric hatte keine AK, der hatte bei uns keinen guten Ruf und wurde trotz 3 Jahren Restvertrag vom Goldi quasi verschenkt. Die Kosten vom Beric wurden afaik vom Frank übernommen.

bearbeitet von herr_bert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.