Wintertransferfenster 16/17


DaWüde

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Spiteri schrieb vor 16 Minuten:

Kicker Note 4, die haben wohl Brillen :=

War halt aufgrund seiner langen Verletzung. Gibt schon einen Grund warum die Fortuna Fans ihn auch gerne sehen im Mittelfeld und ihn trotz guter Teamleistungen gefordert haben. Seine Verletzungsanfälligkeit wäre wohl eher das Problem. Denke aber ohnehin nicht dass er realistisch wäre. Ist wieder fit, auch im Trainingslager dabei und die Fortuna baut auf junge Spieler. 

Wäre mir wohl definitiv lieber als ein Petsos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Styria schrieb vor 5 Minuten:

Kritik an unserem Super-Sportdirektor ist nicht gestattet!

Wer es wagt, wird künftig sofort gesperrt! :redcard:

@Sohnemann ist gerade dabei die Forumsregeln entsprechend zu adaptieren. :super:

Schuld dürfen nur sein --> der Lord, der Vorstand, der/die Enzipezi, der GF von einem Grazer Gratisblatt, die Verhaberung, der Stallgeruch, 1-2 Kicker als alleinige Sündenböcke auf dem Spielfeld, das Wetter und die Putzfrau in Messendorf ;-)

Das ist auch schon alles. :davinci:

Feine Ironie für jemanden, bei dem Michi Madl ein lebendiger Heiliger ist :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 2 Minuten:

Feine Ironie für jemanden, bei dem Michi Madl ein lebendiger Heiliger ist :D

He stimmt, der kann ja auch im Mittelfeld spielen und steht am Abstellgleis, den könnt ma ja holen. :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Manu_Graz schrieb Gerade eben:

War halt aufgrund seiner langen Verletzung. Gibt schon einen Grund warum die Fortuna Fans ihn auch gerne sehen im Mittelfeld und ihn trotz guter Teamleistungen gefordert haben.kurzfristigVerletzungsanfälligkeit wäre wohl eher das Problem. Denke aber ohnehin nicht dass er realistisch wäre. Ist wieder fit, auch im Trainingslager dabei und die Fortuna baut auf junge Spieler. 

Wäre mir wohl definitiv lieber als ein Petsos.

Wie bereits gesagt, wenns einer von Liendl, Petsos, Gartner sein soll, wäre ich für ersteren. Es geht um die Meisterschaft bzw zumindest um die Top 3. In diesem Fall muss man ausnahmsweise daran denken, wer kurzfristig am meisten helfen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Wie bereits gesagt, wenns einer von Liendl, Petsos, Gartner sein soll, wäre ich für ersteren. Es geht um die Meisterschaft bzw zumindest um die Top 3. In diesem Fall muss man ausnahmsweise daran denken, wer kurzfristig am meisten helfen kann.

Um die Meisterschaft? Ach ja, es ist ja Fasching. [emoji3]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
tool_king schrieb Gerade eben:


Platz 7 wäre mir lieber als Platz 4, solange man dann dafür ordentlichen Fußball spielt.

Siehst du, ich hätte lieber Platz 1-3. Und wie man “ordentlicher“ spielt als 7. als als 4.   muss ich hoffentlich nicht verstehen...;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobbyjournalist
Spiteri schrieb vor 6 Minuten:

Siehst du, ich hätte lieber Platz 1-3. Und wie man “ordentlicher“ spielt als 7. als als 4.   muss ich hoffentlich nicht verstehen...;)

Schlicht und ergreifend indem man die Tore bekommt, die man nicht macht ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 28 Minuten:

Feine Ironie für mich, der die "Zweideutigkeit" nicht erkennt. 

FYP

Wie wäre es zur Abwechslung, niemanden die Alleinschuld zu geben und die Sache mal ganz nüchtern zu betrachten? Es gibt nämlich keinen Grund zur Panik. Wir werden sowieso nicht Meister, und wir werden mit großer Wahrscheinlichkeit auch nicht schlechter als Vierter am Ende.

 

B2t: Warum gehen die meisten von einem Österreicher aus?

75% der Kandidaten sollen ja Ausländer sein.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler

Die Leute im ASB sind mit dem kritisieren immer sehr schnell und wissen generell immer alles besser als unsere Verantwortlichen. Das fängt bei Tebbich an den einige User schon nach wenigen Monaten kritisiert haben dass er noch keine Mega Deals an Land gezogen hat. Dann geht es weiter mit dem Fall Dimitrovic bei dem auch wieder behauptet wurde dass Sturm einfach die Eier für die Verpflichtung. Spieler die noch nicht mal die Chance hatten sich richtig zu beweisen als Flops abgestempelt werden. Bis hin zu den Aussagen dass Spieler die sich in gleich guten oder besseren Ligen durchgesetzt haben nicht für Sturm geeignet wären. Zusätzlich will man keine Spieler aus schwächeren Ligen und ü30 sollte der Spieler auch nicht sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

@tool_king Ich bewundere dein kurz-langfristig-pessimistisches Denken, geprägt von besser 7. als 4., Top 3 unmöglich und Meister ein Faschingsscherz. Darum wette ich gerne mit dir, dass Sturm diese Saison unter die Top 3 kommt. Einsatz von dir und mir: ein Trikot nach Wunsch vom Sturmshop, persönlich überreicht bei 3 Bier oder Mischungen an den Gewinner. Deal? :-)

bearbeitet von Spiteri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.