Wintertransferfenster 16/17


DaWüde

Recommended Posts

Spielleser
Pepi_Gonzales schrieb vor 19 Minuten:

:eek::lol:

 

Mal ehrlich Matic war bei uns der beste ZM der letzten 10 Jahre. Ich glaube kaum das Jano auch nur in die Nähe von Matic kommt, auch wenn die zwei ähnliche Typen sind was ich so gesehen habe.

Glaub nicht, dass Matic bei Mattersburg so aufgefallen wäre - er ist wie Jano ein Spieler der den Ball haben und nicht erobern will. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Glaub nicht, dass Matic bei Mattersburg so aufgefallen wäre - er ist wie Jano ein Spieler der den Ball haben und nicht erobern will. 

Na eh. Vermutlich wollte Kopenhagen eh erst dem Pucher drei Millionen hinlegen, nur der hat gesagt, sie sollen scheißen gehen. Dann haben sie sich halt mit Matic als Notlösung zufrieden gegeben. [emoji6]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Dr_Eisenfaust schrieb vor 7 Stunden:

Des Minus ist mitn Madl Transfer ohnehin erledigt (hat buchhalterische Gründe). Zur Infrastruktur weiß ich nur, dass man gerne einen Rückzugsraum für die Spieler hätte im Trainingszentrum. Stichwort Mittagsschläfchen. Kann aber auch das Stadion gemeint sein.

Was meinst du mit Kadergestaltung?

Ah, danke, hab das nicht so genau mitverfolgt.

Kadergestaltung: Ersatz für Matic, eventuelle vorzeitige Verlängerungen, etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Styria schrieb vor 23 Minuten:

Die Freundin bleibt in Graz

Vielleicht kann man damit einen Nachfolger locken. :davinci:

Aber gut, dass es Boni auch noch gibt, da wird noch mehr Geld in die Kasse kommen.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich würde es gut finden, wenn man einen Teil des Erlöses in die Verlängerung von Horvath und Lyko investiert. Sollte sich ein guter und günstiger Matic Ersatz anbieten hätte ich auch nichts dagegen. 

Edit: sollten die 3 Millionen + Bonifikationen stimmen war das ein Top Transfer von Kreissl

 

bearbeitet von rmax1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.