[VOR] First Vienna FC - FK Austria Wien


Purple Eagle

Recommended Posts

Never give up!
forzaviola84 schrieb vor 1 Minute:

od findet ihr ihn besser weil er grad leiwaund zaht hat? :ears:

Jetzt hast mich aber erwischt. :=

Nein, ist generell mein Eindruck. Kann aber natürlich bei einem jungen Tormann auch mit der Rolle zusammenhängen. Ossi hat quasi den Druck als "Kronprinz" auf seinen Schultern. Pentz weiß, dass er aktuell max. Nr. 3 od. 4 ist und ist deswegen ein bissi entspannter unterwegs, da er eigentlich nur gewinnen kann? :ratlos: Und ja: Ich halte Ossi natürlich für einen Goalie mit ganz hervorragenden Anlagen und hoffe, dass er seinen Weg machen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
KidSune schrieb vor 1 Minute:

Penz war einfach gegen Sturm schon sehr stark, so eine Partie hat ossi noch nicht gespielt. Ich seh auch Penz vorne.

Ich finde man sieht bei beiden, dass sie Talent haben aber wenns um die Konstanz geht bin ich schon sehr froh wenn Almer wieder fit ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.