[VOR] First Vienna FC - FK Austria Wien


Purple Eagle

Recommended Posts

Posting-Maschine
forzaviola84 schrieb Gerade eben:

schade dass der schiri das zor gegeben hat - anders hätt er doch noch viel mehr unsere oaschigkeit unterstreichen können

Hat sich nicht bis zum Larry durchgesprochen dass sie gegen die Fans spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
viola74 schrieb Gerade eben:

Weiß nicht warum, aber Pentz gefällt mir fast besser als hadzikic


Gesendet von iPad mit Tapatalk

Nicht nur fast.

Bei Flanken sicher, auf der Linie scheint er auch was draufzuhaben, und die Chance, dass der Ball bei einem Abschlag im Stadion bleibt, ist auch vorhanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Wo für mich Pentz aktuell definitiv besser ist als Ossi: Ich finde er ist im Kopf viel schneller, antizipiert wesentlich flotter und agiert dann auch gleich dementsprechend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.