[VOR] First Vienna FC - FK Austria Wien


Purple Eagle

Recommended Posts

Chefjugo am Platz
Lewis schrieb vor 1 Minute:

Pentz kann da nicht viel anders machen. Mit Glück steht er im Weg und fängt den Ball ab.

Er hätt noch einen auf Joey machen.

Bengalen am Spielfeld :facepalm: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
forzaviola84 schrieb vor 6 Minuten:

für den rückpass von serbest und den fehler von penz fehört fink raus....logisch

wenn in jedem spiel so gravierende fehler passieren dann ists wohl doch eher ein systemisches problem. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Ziagal schrieb Gerade eben:

Aber wir sind doch in der Gruppenphase :v:

Und der Markus K ist glücklich mit den Millionen.

Kritik is ja okay aber dauerbeleidigt zu sein is auch übertrieben. Die internationalen Spiele waren ja wirklich in Ordnung bis sehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wongstyle
Tanzbär schrieb vor 2 Minuten:

wenn in jedem spiel so gravierende fehler passieren dann ists wohl doch eher ein systemisches problem. 

Mit diesen Spielern ist das System scheissegal....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.