FC BW Linz : LASK


Der Athletiker

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Aussenpracker schrieb vor 24 Minuten:

Grgic statt Ramsebner, Michorl von Anfang an, 3:0 Auswärtssieg.

Oder Boateng in der IV..?

Michorl gehört jedenfalls wieder in die Startelf nach gestern! 

bearbeitet von Burton1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Petroleum schrieb vor 1 Minute:

0:1-sieg mit erbrunztem handtor, keine verletzten auf unserer seite. mehr verlange ich nicht.

Letztens hast noch was anderes geschrieben := 

 

Zitat

der sieg schmeckt mit jedem blick in den thread besser. nächstes mal bitte beide tore mit der hand!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Weiß zufällig jemand, wo es Sitzplatzkarten zu kaufen geben wird oder schon gibt? Machsport hatte am Freitag noch keine Ahnung, ob und wann es Karten bei ihnen geben wird. Auf meine Mailanfrage hat bei BWL auch noch keiner reagiert.

In manchen Dingen sind wir halt doch der Konkurrenz einen Schritt voraus. Der Ticketverkauf auf Öticket für unsere Heimspiele ist schon ein feine Sache :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Habi13 schrieb vor 7 Minuten:

Weiß zufällig jemand, wo es Sitzplatzkarten zu kaufen geben wird oder schon gibt? Machsport hatte am Freitag noch keine Ahnung, ob und wann es Karten bei ihnen geben wird.

Also gestern wurde im Stadion durchgesagt, dass es ab 09:30 Uhr Karten bei Machsport geben wird. Ich habe aber leider nicht verstanden, ober er Morgen oder Montag gesagt hat. Die Lautsprecheranlage im Waldstadion ist leider um nichts besser als auf der Gugl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Ich würd gern Reiter in der IV sehen statt Ramsebner. Die paar Mal in denen er diese Position gespielt hat, konnte er mich vollends überzeugen. 

Ansonsten bitte irgendwie gewinnen, egal wie. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Habi13 schrieb vor einer Stunde:

Weiß zufällig jemand, wo es Sitzplatzkarten zu kaufen geben wird oder schon gibt? Machsport hatte am Freitag noch keine Ahnung, ob und wann es Karten bei ihnen geben wird. Auf meine Mailanfrage hat bei BWL auch noch keiner reagiert.

In manchen Dingen sind wir halt doch der Konkurrenz einen Schritt voraus. Der Ticketverkauf auf Öticket für unsere Heimspiele ist schon ein feine Sache :-)

An der Abendkasse :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
LASK1965 schrieb vor 51 Minuten:

Ich würd gern Reiter in der IV sehen statt Ramsebner. Die paar Mal in denen er diese Position gespielt hat, konnte er mich vollends überzeugen. 

Ansonsten bitte irgendwie gewinnen, egal wie. 

Kann ich mir (leider) beim besten Willen nicht vorstellen... 

Schade eigentlich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

Für alle die noch immer der Gugl nachweinen ist es das Highlight des Jahres. Gleich nachdem Hermann, der freut sich schon seit dem Aufstieg auf die Derby Einnahmen :laugh::laugh:. Denke aber trotzdem das es kaum mehr als 5000 Zuschauer werden, mit ausverkauften Sektor 8... Werde mir das auf der Sitzplatz Tribüne abschauen. Heimspiel für den LASK und Derby Sieg, 0:2... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.