For Honor


aragorn

Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

@Jorly doch.. bevor ich Prestige 3 und lvl 13 hab ... bis dahin habe ich sicher wieder 3000 Stahl.:D

Es war sowieso mein grosses Ziel dieses zu holen.. Jetzt gibts nur mehr umwettter in meiner nähe(Blitze allez allez)

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

lvl13? Da hast was falsch verstanden, oder ich check grad was ned. Ab Ruhm Level3 bekommst bei den Premium-Packln immer mind. 2 violette Items, die dann Minimum Lvl13 sind.

Ich persönlich find die Kostüme gar ned so toll (zmd. für die Wikinger oder genauer gesagt Plünderer), da schaut mein Gear so um einiges wilder aus als mit den ganzen Kostümen...Aussehen verändern auf den höheren Stufen is aber so auch nicht mehr billig (glaub 440 Stahl für ein Item Lvl18).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
Jorly schrieb vor 6 Minuten:

lvl13? Da hast was falsch verstanden, oder ich check grad was ned. Ab Ruhm Level3 bekommst bei den Premium-Packln immer mind. 2 violette Items, die dann Minimum Lvl13 sind.

Ich persönlich find die Kostüme gar ned so toll (zmd. für die Wikinger oder genauer gesagt Plünderer), da schaut mein Gear so um einiges wilder aus als mit den ganzen Kostümen...Aussehen verändern auf den höheren Stufen is aber so auch nicht mehr billig (glaub 440 Stahl für ein Item Lvl18).

Ok dann nur Ruhmstufe 3 - da ist auch noch etwas zeit bis dahin. Da sollt ich eh wieder 3 Premium Pakerl locker leisten können.. in der Hinterhand hab ich eh no 2-3 Kisten zum öffnen.

Ich wollte sowieso den Helm + die Effekte mit den Blitzen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ziemlich org, die Anzahl an Österreichern, auf die man (zmd. PS4) mittlerweile trifft. Gefühlt jeder 3. bis 4.

Am Samstag dann auch 3 mit AUT-Emblem in einer Partie, war allerdings immer im anderen Team. Nach ein paar durchaus spannenden Partien hab ich einen der 3 angeschrieben, hat mi dann auch gleich noch eingeladen.

Im Chat hat sich dann herausgestellt, dass die Gruppe bereits über 10 Hansln groß ist, von denen meist immer 3,4 online sind, und der Großteil aus meiner näheren Umgebung kommt. :lol::v:

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
denn wer beichtet, der vermasselt

ich hab gestern mit 2 freunden (beide auch zum ersten mal online) angefangen. gibts irgendwelche tipps wie ich mit der ausrüstung bzw meinem stahl tun soll? da bin ich gerade ganz dezent überfordert. 

der wächter spielt sich aber ganz gut. herrschaft war nix für uns, aber im deathmatch haben sogar einige siege gg viel höhere gegner herausgeschaut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Habs jetzt mal ein paar Tage ned angegriffen. :D

Gibt ja einige, die mehrere Charaktere in Angriff nehmen. Ich würd zu Beginn bei einem bleiben, ab Prestige-Lvl 1 kannst dir das eine oder andere Paket mal kaufen (aber nicht übertreiben), wirklich interessant werden die Packl ab Prestige 3 (sind dann Items mit lvl13+ dabei, die man dann bis 18 (max) aufrüsten kann).

In HG und Duell zählen deine Ausrüstungsstats sowieso nicht, d.h. sind primär für Herrschaft, Scharmützel und Vernichtung interessant.

Bin da zB am überlegen, ob ich einen 2. Char für 1v1 Modi anfangen soll, weil der Plünderer da halt schon starke Nachteile hat tlw. Da solltest mitm Warden ganz gut dabei sein. ;)

Hab zwar letztens auch mal eine Vernichtungspartie mit 17 ( :lol: ) Kills gehabt, aber die sind dann eher selten bzw. die Gegner dann auch nicht recht stark.

Dafür geh ich Scharmützel/Herrschaft meist ziemlich ab.

Ich scheiß bei den Items (ab violett bzw. dann lvl18 schauns ca. so aus: 1 Wert max., 1 Wert 3/4 der Leiste, 1 Wert minimalst) auf Debuff (leider...), Wiederbelebungstempo, Abklingzeit der Gaben, Sprintgeschwindigkeit, Wurfweite und Stamina-Reduktion (leider, dafür Stamina-Regeneration max. und Erschöpfungsregeneration auf 3/4 bei anderen Items).

Dauert halt auch ein bissl, bis man da alle gewünschten Ausprägungen der Items beisammen hat. Ich sag mal, bis  Prestige-Lvl 5 wirds dauern, die Ausrüstung auf 108 zu haben.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
I think I lost my headache
j.d. schrieb vor 14 Stunden:

-95% aktive spieler seit release, auch nicht schlecht :D 

Tja es funktioniert trotzdem für Ubisoft. Ich glaube nicht dass man all zu viele Resourcen in dieses Spiel gesteckt hat - gekauft haben es ja trotzdem sehr viele Leute.

Warten wir einfach aufs neue Far Cry mit seinen Innovationen.. oder doch ein AC? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
j.d. schrieb vor 14 Stunden:

-95% aktive spieler seit release, auch nicht schlecht :D 

das spiel hat auch keinen wiederspielwert. sp ist ganz nett zum reinkommen mehr aber auch nicht. der mp ist vom konzept her ganz ok, aber da haperts in der programmierung des ganzen gewaltig. das raubt einem die motivation länger als 10-15 stunden in das spiel zu investieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chemical neighborhood schrieb vor 2 Stunden:

Tja es funktioniert trotzdem für Ubisoft. Ich glaube nicht dass man all zu viele Resourcen in dieses Spiel gesteckt hat - gekauft haben es ja trotzdem sehr viele Leute.

Warten wir einfach aufs neue Far Cry mit seinen Innovationen.. oder doch ein AC? :D

Warten? Nö, ja mit Star Trek Bridge ja schon Ubisoft Nachschub am Markt. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 years later...
Grün-Weisser Stolz

mich hats mal wieder zurück verschlagen.. Mich interressierte es mal die neuen Helden zu sehen bzw. was sich so getan hat...

Jormungandr find ich bissal org..  und die anderen Helden find ich sehr ok.

Spiel ist mMn. noch immer ganz nett .. Spass macht es noch immer auch wenn es irgendwo immer dasselbe ist..

Bei den Exekutionen sind echt einige leiwande dazugekommen. Die besten 2 ausn Kopf heraus teilen sich der Mönch(Diablo move) und Jormungandr:v:.

Wie schauts aus beim @Jorly

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.