LASK - Austria Lustenau


Wellington

Recommended Posts

V.I.P.

Geiles Spiel heute. Lustenau wie von mir erwartet bärenstark. Raphael und Bruno sind kaum unter Kontrolle zu bringen.Wir aber sehr effektiv. 

Erdogan nach einer kurzen Schwächeperiode heute wieder gut. Imbongo und Michorl haben nochmal kräftig Schwung gebracht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

*rundherumglücklichnachdemsieg*


PS: Einzig die geringe Zuseheranzahl ist zum "Schämen". Was soll denn noch kommen, damit wieder mehr ins Stadion gehen? Perfektes Wetter, keine Konkurrenzveranstaltung, der Hauptgegner um den Aufstieg, gute Anpfiffzeit, Urlaubszeit vorbei, lange Siegesserie (+zuletzt Unentschieden),... also - wtf.. warum kommen nicht mehr Leute? Nehmts doch endlich mal wieder eure Eier in die Hand und kommts auch ins Stadion.. statt nur herumzusitzen und SKY, et.c zu schauen :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Chrisu6 schrieb Gerade eben:

*rundherumglücklichnachdemsieg*


PS: Einzig die geringe Zuseheranzahl ist zum "Schämen". Was soll denn noch kommen, damit wieder mehr ins Stadion gehen? Perfektes Wetter, keine Konkurrenzveranstaltung, der Hauptgegner um den Aufstieg, gute Anpfiffzeit, Urlaubszeit vorbei, lange Siegesserie (+zuletzt Unentschieden),... also - wtf.. warum kommen nicht mehr Leute? Nehmts doch endlich mal wieder eure Eier in die Hand und kommts auch ins Stadion.. statt nur herumzusitzen und SKY, et.c zu schauen :angry:

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

spielerisch waren heute beide auf augenhöhe. Alu ist nicht umsonst so gefährlich...die sind echt stark. schön war auch zu sehen, dass das 1:1 gegen horn nur ein ausrutscher war, denn Lustenau besiegst nicht so im vorbei gehen mit 3:1...da musst schon 90min voll konzentriert zur sache gehen.

ich bin schon echt spitz auf das spiel gegen den "kultklub"

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Chrisu6 schrieb vor 7 Minuten:

PS: Einzig die geringe Zuseheranzahl ist zum "Schämen". Was soll denn noch kommen, damit wieder mehr ins Stadion gehen? Perfektes Wetter, keine Konkurrenzveranstaltung, der Hauptgegner um den Aufstieg, gute Anpfiffzeit, Urlaubszeit vorbei, lange Siegesserie (+zuletzt Unentschieden),... also - wtf.. warum kommen nicht mehr Leute? Nehmts doch endlich mal wieder eure Eier in die Hand und kommts auch ins Stadion.. statt nur herumzusitzen und SKY, et.c zu schauen :angry:

War doch eh noch nie anders ...ich reg mich da gar nicht mehr auf ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
ASKsince1908 schrieb vor 3 Minuten:

War doch eh noch nie anders ...ich reg mich da gar nicht mehr auf ;) 

naja.. kann mich schon noch auf (war es unter Ivo?) Aufstiegssaison erinnern, wo wir Zuseher in der 5000er Gegend gehabt haben.. und bei so einem Spitzenspiel hätte ich mir zumindest >4000 erwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Chrisu6 schrieb Gerade eben:

naja.. kann mich schon noch auf (war es unter Ivo?) Aufstiegssaison erinnern, wo wir Zuseher in der 5000er Gegend gehabt haben.. und bei so einem Spitzenspiel hätte ich mir zumindest >4000 erwartet.

Das war vor 10 Jahren....die Erfahrungen der letzten 3 Jahre zeigen das einfach derzeit nicht mehr drinnen ist ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

sollte der LASK bis zur halbzeit der saison so spielen, dann kommen auch die zuseher wieder. das der linzer...ähmm paschinger...zuseher durch die letzten beiden jahre verunsichert ist, ist objektiv betrachtet logisch 

e: die linzer fans sind eh voll bei der sache ?

bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
ASKsince1908 schrieb vor 3 Minuten:

Das war vor 10 Jahren....die Erfahrungen der letzten 3 Jahre zeigen das einfach derzeit nicht mehr drinnen ist ;) 

fuck.. ich werde einfach schon alt... _Rotpuller_

die guten alten Zeiten :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

WIR müssen einfach verstärkt, unseren ASK auch außerhalb des Stadions supporten und präsenter machen:

- Pickerl aufs Auto ( kann da jemand stylische dezente gestalten?)

- Buttons, lässige T-Shirts und nicht diese 0815 vom Online-Shop

- Kollegen, Freunde, Familie motivieren 

- über unsern ASK positiv Stimmung machen

Das alles zusammen und konsequent über einen längeren Zeitraum und ich bin optimistisch, dass wieder mehr Leute ins Stadion kommen!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Man müsste einfach mal wieder Europacup spielen dann würden auch wieder mehr kommen..... Derzeit ist eine CL und EL Woche die ja im free TV übertragen wird der Genickbruch für ein ErsteLigaSpiel an einem Freitag Nachmittag in Österreich. Dieses Überangebot an Fussball frei Haus ist halt der Tod für den Rang im Stadion. (Es sei denn wie gesagt es geht gegen Salzb urg und Wien aufwärts...)  MM. Und der Reichel hat mit seinem 3. Liga Gang seinerseits viel zertrümmert ! (zumindest in meinem Freundeskreis)

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

"6-Punkte-Spiel" gegen Lustenau gewonnen :clap:

Tolle Stimmung der LASK-Fans (auch die LASKler am Sitzplatz auf der Ost haben die Mannschaft hervorragend unterstützt) 

Kapfenberg verloren

Innsbruck verloren

Und es war auch gut das der Selbsternannte Kultklub einen Punkt geholt hat. Denn irgendwann mussten auch die wieder einmal punkten, und da ist es besser es war jetzt gegen Wattens als womöglich noch in einer Woche im Derby.

Es war ein perfekter Fussballabend - LASK-:love:, was willst du mehr .......

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.