LASK - Austria Lustenau


Wellington

Recommended Posts

Banklwärmer
MythosLASK schrieb vor 7 Stunden:

Tolle Stimmung der LASK-Fans (auch die LASKler am Sitzplatz auf der Ost haben die Mannschaft hervorragend unterstützt) 

 

 

Danke, wir bemühen uns, auch wenn es noch deutliches Verbesserungspotential gibt... Der gemeine Sitzplatzbesucher ist sehr selektiv, wenn es darum geht, sich mitreissen zu lassen ^^

Gestern hat es dann dank des glücklichen Endspurts doch noch geklappt, und es sind doch sehr viele noch geblieben um der Mannschaft zu applaudieren. AN der Aktion der Mannschaft mit dem Marsch-Aufruf bei der Ehrenrunde sieht man auch, wie wichtig die Unterstützung der Fans ist... tolle Aktion!

Alles in allem ein gelungener Fussballabend der die Vorfreude aufs Derby nochmal gesteigert hat. 

Persönliches Highlight des gestrigen Abends war neben dem Sieg unserer Jungs ein Sitzplatzbesucher, der dem Linienrichter seine Brille angeboten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Der Support auf der Sitzplatztribüne hat mich gestern schon ein bisschen überrascht in diesem Ausmaß :D  Ab der 88 sind fast alle gestanden und allgemein klatscht die ganze Länge sehr oft bei irgendwelchen Aktionen wenn irgendeiner anfängt :clap: Der Becherwurf war dann bezeichnend :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
ASKsince1908 schrieb vor 26 Minuten:

Der Support auf der Sitzplatztribüne hat mich gestern schon ein bisschen überrascht in diesem Ausmaß :D  Ab der 88 sind fast alle gestanden und allgemein klatscht die ganze Länge sehr oft bei irgendwelchen Aktionen wenn irgendeiner anfängt :clap: Der Becherwurf war dann bezeichnend :D 

das sind halt die vorteile eines richtigen fußballstadions.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
iceman schrieb vor 16 Stunden:

schiri ned auf unserer seite .... 

lustig ist, das chabbi die ganze zeit mit den zuschauern diskutiert. hab ich so auch noch nie gesehen. 

ging dann in der zweiten halbzeit so weiter. nach dem spiel haben sie sich aber dann abgeklatscht. dürfte dem chabbi auch ganz gut gefallen haben *gg* zeigt aber von größe und macht ihn sehr sympathisch - muß man schon sagen. und nein, der herr war ein linzer und kein lustenauer :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
iceman schrieb vor 7 Minuten:

ging dann in der zweiten halbzeit so weiter. nach dem spiel haben sie sich aber dann abgeklatscht. dürfte dem chabbi auch ganz gut gefallen haben *gg* zeigt aber von größe und macht ihn sehr sympathisch - muß man schon sagen. und nein, der herr war ein linzer und kein lustenauer :D

Generell die Lustenauer Mannschaft sehr sympathisch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

chabbi daugt mir sowieso. richtig authentischer typ, dachte mir zwar anfangs dass der etwas übertrieben agiert, aber das ist einfach er. der lebt fußball! wär sicher mal geil mit dem über fußball zu reden.

rundum geiler fußballabend, aber die verteidigung darf sich schon noch bessern. soviele chancen hätten auch zu 2, 3 gegentoren in hälfte 1 führen können. gartler scheint auch endlich der goalgetter zu werden den wir sehen wollen. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Pyron schrieb vor einer Stunde:

Generell die Lustenauer Mannschaft sehr sympathisch!

Beinahe. Knett verließ den Platz mit einem gewissen Finger in der Höhe in Richtung unserem Fansektor. Der hatte allerdings auch Pech. Vor ihm ging nämlich der Unparteiische, welcher nicht unbedingt freundlich verabschiedet wurde. Danach konzentrierte man sich eher auf ihn - den Eiergoalie :D

Chabbi war tatsächlich extrem sympatisch und ein äußerst fairer Verlierer! Auch im Sky Interview danach hat er rational und nüchtern analysiert.

bearbeitet von Burton1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Chrisu6 schrieb am 16.9.2016 um 21:50 :

*rundherumglücklichnachdemsieg*


PS: Einzig die geringe Zuseheranzahl ist zum "Schämen". Was soll denn noch kommen, damit wieder mehr ins Stadion gehen? Perfektes Wetter, keine Konkurrenzveranstaltung, der Hauptgegner um den Aufstieg, gute Anpfiffzeit, Urlaubszeit vorbei, lange Siegesserie (+zuletzt Unentschieden),... also - wtf.. warum kommen nicht mehr Leute? Nehmts doch endlich mal wieder eure Eier in die Hand und kommts auch ins Stadion.. statt nur herumzusitzen und SKY, et.c zu schauen :angry:

Sky ist das eine Problem, die Randale das andere.

Ich kann mich nur wiederholen, jede Ausschreitung hält weitere Leute davon ab ins Stadion zu gehen. Beim kommenden Derby könnte man mal beweisen das man sich auch zamreißen kann, ich befürchte aber das es wieder eine Bühne für befreundete Fanclubs wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
CKoaser schrieb vor 5 Stunden:

Sky ist das eine Problem, die Randale das andere.

Ich kann mich nur wiederholen, jede Ausschreitung hält weitere Leute davon ab ins Stadion zu gehen. Beim kommenden Derby könnte man mal beweisen das man sich auch zamreißen kann, ich befürchte aber das es wieder eine Bühne für befreundete Fanclubs wird

Da gebe ich dir - teilweise - Recht. Ich verstehe es ja, wenn gerade gegen BW oder Innsbruck sich einige davon abhalten lassen, aber gegen Lustenau??? Weil 10 Vorarlberger Fans kommen?

Aber die Randale sind natürlich alles andere als Werbung - absolut richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Chrisu6 schrieb vor 20 Minuten:

Da gebe ich dir - teilweise - Recht. Ich verstehe es ja, wenn gerade gegen BW oder Innsbruck sich einige davon abhalten lassen, aber gegen Lustenau??? Weil 10 Vorarlberger Fans kommen?

Aber die Randale sind natürlich alles andere als Werbung - absolut richtig.

War ja eh nichts oder :ratlos:?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.