SCR Altach - RB Salzburg 0:0


Recommended Posts

02.07.2010

Nach der Blamage im Cup und der dürftigen Leistung in Ried hoffe ich das wir am Sonntag nicht zu hart auf den Boden der Realität auftreffen. Sehe absolut nichts was für uns spricht und uns die Bullen nicht ordentlich herwetzen werden. Stamm IV angeschlagen/verletzt, dazu mit Prokopic und Aigner 2 Spieler verletzt die wir scheinbar nicht ersetzen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Naja zuhause können wir jeden schlagen, dass sollte klar sein. Wenn wir kompakt stehen wie z.B. gegen Rapid, dann ist es eigentlich relativ egal wer in der IV spielt (klar wäre ein Oritz und ein Zwischenbrugger gold wert !). Aber das es ein Jäger auch kann hat er die Saison schon oft gezeigt. Vorne müssen die Chancen halt rein aber das sagt sich so leicht, wir werden aber auf jeden Fall auch gegen RB zu unseren Tormöglichkeiten kommen. Das die uns herwetzen wie Alex z.B. sagt kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, ist ja nicht so das wir jetzt komplett am Sand sind, ganz im Gegenteil eher. Die beiden schlechten Leistungen jetzt im Cup und gegen Ried sind für mich nicht unbedigt ein Gradmesser für das Spiel am Sonntag, denke das wir da wieder um einiges besser auftreten werden, vllt steigert man sich ja mit dem Gegner. Wurde hier jetzt eh schon des öfteren angesprochen, auswärts läufts einfach nicht und da sind wir fast ne klasse schlechter so wie es derzeit den Anschein hat.

Aigner wäre schon wieder mal wichtig. Das zieht sich ja schon ewig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Altacher schrieb vor 50 Minuten:

 

Aigner wäre schon wieder mal wichtig. Das zieht sich ja schon ewig.

Gerade nach solchen Leistungen wie wir sie die letzten Wochen an den Tag gelegt haben ist die Mannschaft zur Überraschung aller wieder aufgestanden und hat uns eines besseren belehrt.

"...und wenn ich Ehrlich bin fehlt mir Aigner überhaupt nicht"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AltachFan1929 schrieb vor 10 Stunden:

Würde mich auch interessieren, wie man auf 8500 Insgesamt kommt. Westtribüne 2280, Osttribüne 1090 und 5000 Stehplätze?!:ratlos:

Die Sitzplätze die du beschrieben hast + Gästesektor mit ca. 800 plätzen.

Die Restlichen ca. 4300 Plätze verteilen sich auf Nord und Süd. Die genauen Zahlen kenn ich da nicht. Ich schätze das beide etwa gleich groß sind, also jeweils ca. 2000 Stehplätze.

 

Zum Spiel: Da wir in der Liga mit der 1. Mannschaft spielen und nicht mit der B-Elf wie im Cup, haben wir gegen Leipzig 2 natürlich eine Chance. Vor allem Zuhause!

Tipp trau ich mir hier garkeinen zu. Von Sieg bis Niederlage ist alles möglich.

Hängt mMn von unserer leistung ab. Denn Leipzig 2 darf man ab dieser Saison nicht mehr zu sehr überbewerten. Und wird in Zukunft mMn nicht mehr die große Rolle spielen wie in den letzten Jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ForzaNapoliSempre
Altach1 schrieb vor 21 Minuten:

Die Sitzplätze die du beschrieben hast + Gästesektor mit ca. 800 plätzen.

Die Restlichen ca. 4300 Plätze verteilen sich auf Nord und Süd. Die genauen Zahlen kenn ich da nicht. Ich schätze das beide etwa gleich groß sind, also jeweils ca. 2000 Stehplätze.

 

Zum Spiel: Da wir in der Liga mit der 1. Mannschaft spielen und nicht mit der B-Elf wie im Cup, haben wir gegen Leipzig 2 natürlich eine Chance. Vor allem Zuhause!

Tipp trau ich mir hier garkeinen zu. Von Sieg bis Niederlage ist alles möglich.

Hängt mMn von unserer leistung ab. Denn Leipzig 2 darf man ab dieser Saison nicht mehr zu sehr überbewerten. Und wird in Zukunft mMn nicht mehr die große Rolle spielen wie in den letzten Jahren.

Danke. Ich finde es auch sehr schwer einen Tipp abzugeben, tippe aber auf ein 1:0 für uns durch Oberlin. Der hat lange genug nicht getroffen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ForzaNapoliSempre
Altach1 schrieb vor 56 Minuten:

Die Sitzplätze die du beschrieben hast + Gästesektor mit ca. 800 plätzen.

Die Restlichen ca. 4300 Plätze verteilen sich auf Nord und Süd. Die genauen Zahlen kenn ich da nicht. Ich schätze das beide etwa gleich groß sind, also jeweils ca. 2000 Stehplätze.

Dann müsste es ja jetzt auf der Süd ca. 2150 Stehplätze geben. Beim Umbau soll die Süd ja so hoch wie die West gebaut werden, also deutlich höher. Aber nach dem Umbau sollen ja nur 1800 Steh- und 550 Sitzplätze, auf der Süd, zur Verfügung stehen.:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.