SCR Altach - RB Salzburg 0:0


Recommended Posts

Postinho

Ein 0:0 oder generell ein unentschieden hätte ich im Vorhinein unterschrieben alles in allem eine solide Leistung aber wie schon mehrmals erwähnt Schreiner unterirdisch und wieder ein mal der Garant für eine "fast" Niederlage.


Sent from my iPhone using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Defensiv war das Spiel mMn ganz ok.

Lukse wie immer sehr stark.

Offensiv war nicht viel los.

Wenn Oberlin mal lernt das es auch noch Mitspieler gibt dennen man den Ball abgeben kann wird er ein ganz großer!......Er ist ein Klasse Spieler, der dinge kann die nicht viele können, aber viel zu eigensinnig.

Insgesamt kann man zufrieden sein mit dem 0:0 und nach vorne schauen.

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Altach1 schrieb vor 14 Minuten:

Defensiv war das Spiel mMn ganz ok.

Lukse wie immer sehr stark.

Offensiv war nicht viel los.

Wenn Oberlin mal lernt das es auch noch Mitspieler gibt dennen man den Ball abgeben kann wird er ein ganz großer!......Er ist ein Klasse Spieler, der dinge kann die nicht viele können, aber viel zu eigensinnig.

Insgesamt kann man zufrieden sein mit dem 0:0 und nach vorne schauen.

Sehe ich auch so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Altach1 schrieb vor 9 Stunden:

Defensiv war das Spiel mMn ganz ok.

Lukse wie immer sehr stark.

Offensiv war nicht viel los.

Wenn Oberlin mal lernt das es auch noch Mitspieler gibt dennen man den Ball abgeben kann wird er ein ganz großer!......Er ist ein Klasse Spieler, der dinge kann die nicht viele können, aber viel zu eigensinnig.

Insgesamt kann man zufrieden sein mit dem 0:0 und nach vorne schauen.

Und zu Hause diese Saison immer noch ungeschlagen.
Endlich eine super Zuschauerzahl mit knapp 7.000 Zuschauern. :clap:

bearbeitet von Vielfahrer92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Das Unentschieden geht vollkommen in Ordnung, in den letzten 10 Minuten hätte man mit einem LuckyPunch eventuell sogar noch gewinnen können. Da war man dann "williger" noch das Tor zu machen als die Salzburger. Defensiv ist man sehr gut gestanden, unser Umschaltspiel war leider nicht vorhanden. Eventuell war es vorgabe das Oberlin auch hinten aushelfen musste, auf jeden Fall haben wir so eine Waffe im Umschaltspiel nicht ausgenützt. Über Lienhart sind wir zu einigen Flankenbällen gekommen, die in der Mitte leider keinen Abnehmer fanden.Ngamaleu darf gerne auch abspielen wenn er den Ball hat.Lukse, Netzer, Mahop , Jäger für mich die besten.

Alles in Allem war es aber ein toller Sonntagnachmittag, Zuschauerzahl hat auch gepasst, schade das man die 7.000 nicht geknackt hat.

Wer hätte vor Beginn der Saison gedacht das wir im ersten Viertel 16 Punkte holen? Für den Oktober heißt es die eklatante Auswärtsschwäche abzulegen, 3x Mal auswärts da müssen Punkte rausschauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.