[VOR] FC Red Bull Salzburg-FK Austria Wien 18.09.2016


01er Veilchen

Recommended Posts

Veilchen_Fan schrieb vor 3 Minuten:

Als unerfahrener Auswärtsfahrer hab ich eine Frage: darf man im fansektor eh Fotos machen oder gibt's da auch Gebote, die man einhalten muss?

:laugh: Bei uns kannst nen Holzkohlegrill anheizen und keinen störts 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Letztes Jahr hat mich mal wer gefragt warum ich nicht mithüpfe: auf meine schiene am Fuß gezeigt: hab nen Bänderriss. Er ah sorry hab ich nicht gesehen wennst ein Bier brauchst sag bescheid ich hols dir.

Unsere Kurve is schwer OK!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Aber Hauptsache in einem anderen Thread wird geschrieben was für böse und schlechte Menschen nicht auf unserer Kurve AKTUELL sind und dass das zu den schlechten Zuschauerzahlen führt.... Diese ewigen Schlechtredner und Nazikeulen-Schwinger gehen mir schon schwer auf den Hammer.... Und ihr könnt mir glauben ich bin alles andere als rechts ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen_Fan schrieb vor 10 Stunden:

Als unerfahrener Auswärtsfahrer hab ich eine Frage: darf man im fansektor eh Fotos machen oder gibt's da auch Gebote, die man einhalten muss?

Fotos sind sicher kein Problem. Kannst dich auf eine lässige Awaypartie freuen. Aufpassen musst du eigentlich nur auf gewisse User die hier posten.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
casual_vienna schrieb vor 26 Minuten:

Aber Hauptsache in einem anderen Thread wird geschrieben was für böse und schlechte Menschen nicht auf unserer Kurve AKTUELL sind und dass das zu den schlechten Zuschauerzahlen führt.... Diese ewigen Schlechtredner und Nazikeulen-Schwinger gehen mir schon schwer auf den Hammer.... Und ihr könnt mir glauben ich bin alles andere als rechts ...

Völlig richtig. Um Ausreden ist der Austria"Fan" nie verlegen.

Sehen uns in Salzburg. Erwarte mir einige Awayfans!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
casual_vienna schrieb vor 32 Minuten:

Aber Hauptsache in einem anderen Thread wird geschrieben was für böse und schlechte Menschen nicht auf unserer Kurve AKTUELL sind und dass das zu den schlechten Zuschauerzahlen führt.... Diese ewigen Schlechtredner und Nazikeulen-Schwinger gehen mir schon schwer auf den Hammer.... Und ihr könnt mir glauben ich bin alles andere als rechts ...

Geht mir auch auf die Nerven.

Ich denke es gibt in unserm Sektor auch nicht mehr Probleme aller Art als in den anderen Klubs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm
casual_vienna schrieb vor 36 Minuten:

Aber Hauptsache in einem anderen Thread wird geschrieben was für böse und schlechte Menschen nicht auf unserer Kurve AKTUELL sind und dass das zu den schlechten Zuschauerzahlen führt.... Diese ewigen Schlechtredner und Nazikeulen-Schwinger gehen mir schon schwer auf den Hammer.... Und ihr könnt mir glauben ich bin alles andere als rechts ...

die ganze langweilige diskussion wird doch eh nur immer wieder von den gleichen hansln im asb befeuert. im echten leben interessiert das keinen menschen. wenn die leistung der mannschaft nach 3 jahren wieder einer austria würdig ist, werden die zuschauerzahlen auch wieder steigen. wenn die fanszene und der verein vielleicht wiedermal aufeinander zugehen, würde auch hier wieder mehr entstehen. eigentlich gar nicht so schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.