9.Runde in der SkyGo Erste Liga


Wellington

Recommended Posts

Teamspieler

Abschluss des ersten Viertels der Saison.

Montag, 12.09.2016

SC Austria Lustenau - WSG Wattens   3:1

 

Dienstag, 13.09.2016

FC Liefering - FC Blau Weiß Linz  1:1

LASK - SV Horn  3:0

KSV 1919 - FAC Wien  2:1

Wacker Innsbruck - Wiener Neustadt  2:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
nAUTilus schrieb vor 30 Minuten:

Dürfte ein ziemliches Gemetzel an der Spitze geben bis zur Winterpause.

 

Schaut ganz so aus. Aber nur zwischen Liefering, LASK und Lustenau. Kapfenberg wird, glaube ich, irgendwann einsacken. Geschieht bei denen eigentlich jedes Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wir ein Zweikampf zwischen Lustenau und dem LASK um den Aufstieg. Wird wohl laufen wie im letzten Jahr, aufsteigen wird die Mannschaft, die gegen die kleineren Mannschaften die wenigsten Punkte liegen lässt.

Im ersten Saisonviertel war der LASK die etwas konstantere Mannschaft, was sich bei der aktuellen Form der Vorarlberger allerdings schnell ändern kann.

Jedenfalls wird es am Freitag ein Topspiel in Pasching, der ORF hat sich glücklicherweise für Horn-Liefering entschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Pyron schrieb vor 11 Minuten:

Jedenfalls wird es am Freitag ein Topspiel in Pasching, der ORF hat sich glücklicherweise für Horn-Liefering entschieden.

Der ORF muss halt auch alle Mannschaften zeigen. Der LASK hatte schon sehr viele Live-Spiele in den bisherigen 9 Runden (nämlich 5, Lustenau als Nächster 3). Liefering wurde überhaupt noch nicht gezeigt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Trotzdem war es für jeden in dieser Liga absehbar, dass LASK gegen Lustenau sicher eines der Topduelle um den Aufstieg werden wird.

Für den neutralen Fußballfan sind wohl nur Spiele vom LASK, Lustenau, Innsbruck und eventuell noch Blau-Weiß interessant, Spiele ohne deren Beteiligung sind sogar auf Sport+ nur Pausenfüller meiner Meinung nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
LASK08 schrieb vor 16 Minuten:

Der ORF muss halt auch alle Mannschaften zeigen. Der LASK hatte schon sehr viele Live-Spiele in den bisherigen 9 Runden (nämlich 5, Lustenau als Nächster 3). Liefering wurde überhaupt noch nicht gezeigt. 

 

Gut, 5 mal in 9 Runden ist natürlich echt eine Ansage.

Schade jedenfalls, hätte das Duell gerne auf Sport+ angeschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.