8. Runde: Admira Wacker - SK Sturm Graz


Sohnemann

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 4 Minuten:

Mir persönlich hat unser Spiel nicht wirklich gefallen.

Der Wille und Einsatz waren okay - spielerisch hingegen ein Witz! Das die hohen Bälle nach vorne ins Nirvana ein taktisches Mittel gewesen sein sollen, um die Fehler der Admira im Spielaufbau ausnutzen zu können klingt zwar logisch, allerdings ist das für mich keine Lösung: Was, wenn der nächste Gegner die Bälle genau so deppert zurück bufft? Sehen wir dann ein 0:0 im besten schottischen Stil?

Spielerisch zeigen wir viel zu wenig, die Admira hat Matic sehr gut aus dem Spiel genommen, auf dessen geniale Einzelaktionen kann und darf man sich langfristig nicht verlassen. Da Foda nach wie vor nicht in der Lage ist, spielerische Lösungen zu liefern bin ich keinesfalls froh, wenn es dann irgendwann mal zur Trennung von ihm kommt!

Böse, meintest du, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
tool_king schrieb am 14.9.2016 um 10:51 :
Lobboo schrieb am 14.9.2016 um 09:22 :
admira:Sturm 0:4 

könnts mir glauben! grad gesehen dass ich 4ter mit nur 3 punkten rückstand aucf den ersten beim sturmnetztippspiel bin :clap:


Blindes-Huhn.jpg?:hp=999706;5110;de

alter kann ich wissen dass alar den hunderter zum schluss nicht macht??:ratlos:

Wieder ein gutes Spiel. die admira hat sich anscheinend zu sehr aufs maticdoppeln konzentriert.... highlight abseits des spiels alfred tatar auf sky in der halbzeit.:"stankovic sollte vielleicht weniger hotdogs essen" :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.