8. Runde: Admira Wacker - SK Sturm Graz


Sohnemann

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Du hast die 3 Punkte von Mattersburg in der grünen Hölle vergessen. :davinci:

Sehr geil einfach nur, im zweiten viertel wird man eh in die Realität zurück geholt. Bei den Top 3 auswärts rechne ich mit maximal 3 Punkten.

Aber derzeit kann man das genießen, wünsche mir gegen den WAC um die 12.500 Zuschauer und noch einen Sieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Manu_Graz schrieb Gerade eben:

Du hast die 3 Punkte von Mattersburg in der grünen Hölle vergessen. :davinci:

Sehr geil einfach nur, im zweiten viertel wird man eh in die Realität zurück geholt. Bei den Top 3 auswärts rechne ich mit maximal 3 Punkten.

Aber derzeit kann man das genießen, wünsche mir gegen den WAC um die 12.500 Zuschauer und noch einen Sieg.

Scherz oder?

:)

und warum?

Die haben die Doppelbelastung Europa Cup

Was bist du für ein Pessimist!

Schäme dich ein Sturmfan zu sein!

Die, Salzburg, Rapid, Austria, werden sowas von eingehen, es werden sich auch wichtige Spieler verletzen, die haben nicht den Kader von Bayern oder Real!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
black storm schrieb vor 1 Minute:

Scherz oder?

:)

und warum?

Die haben die Doppelbelastung Europa Cup

Was bist du für ein Pessimist!

Schäme dich ein Sturmfan zu sein!

Die, Salzburg, Rapid, Austria, werden sowas von eingehen, es werden sich auch wichtige Spieler verletzen, die haben nicht den Kader von Bayern oder Real!

 

 

wie alt bist du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Und wenn sich bei uns Spieler verletzen? Unser Kader ist noch kleiner. Und wieso eingehen? Die spielen eh derzeit eher unter den Möglichkeiten. Wir werden eingehen, so ein Saisonviertel wird es nicht mehr geben, das garantiere ich dir. Sonst stell ich dir  a Kiste Bier hin wenn du schon so alt bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
black storm schrieb vor 7 Minuten:

Scherz oder?

:)

und warum?

Die haben die Doppelbelastung Europa Cup

Was bist du für ein Pessimist!

Schäme dich ein Sturmfan zu sein!

Die, Salzburg, Rapid, Austria, werden sowas von eingehen, es werden sich auch wichtige Spieler verletzen, die haben nicht den Kader von Bayern oder Real!

 

 

Wir aber auch nicht, außerdem haben sie im Frühjahr höchstwahrscheinlich auch keine allzulange Doppelbelastung (wenn überhaupt ) und zweitens, wieviele Sturm Frühjahre hast du schon erlebt?

bearbeitet von herr_bert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
GrazerCreeP schrieb vor 13 Minuten:

Mir gefällts dort halt auch wenn ich einer der wenigen bin die bald das Alter mit 2 beginnend haben. :augenbrauen:

gibts dort überhaupt solche leute? ^^ oder menschen bei denen der IQ mit einer 1 beginnt? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.