[NACH] FK Austria Wien - Wolfsberger AC 4:1 (3:0)


Hutz

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
TorpedoPeda schrieb vor 44 Minuten:

Bitte wir gwinnen und es wird nur gsudert...

Wenn es mir nur ums "Gwinna" geht und ich das Spiel ausblende wenn wir "gwuna ham" hätte ich Fan der Grünen oder von xyz auch werden können. Eigentlich war das Spiel "gor nix" und selbst in der 1.HZ wissen wir wohl nicht wieso wir nach 30 Minuten 3:0 führen; eine Einzelleistung und zwei Freistöße - ok und weiter? Den ersten fertiggespielten Angriff hatten wir kurz vor der Pause und danach - naja.

Und nein, wir haben uns nicht geschont für RB und EL, wir spielen einfach so oder wofür gaben wir uns denn in Ried geschont.

Wir haben ein 4:1, ich freue mich über das Ergebnis und das wars auch schon, das Spiel hacke ich mal ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Jetzt aber wirklich .. Die Mannschaft hat es sich echt nicht verdient im Stich gelassen zu werden ..     Bin selbst mit mehreren Leuten Zuhause immer dabei .. is doch egal ob wir jetzt 2 Jahre im Happel spielen ..   großes Fanproblem haben wir derzeit ..    die Leute die tun als wäre es ihnen egal .. (is vl auch so )   lügen sich nur selbst an 

Leistung war heute voll oke !  Man möge ihnen die Leistung von 45. -75. Verdenken .. bei 3:0 ..!  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
forzaviola84 schrieb vor 1 Stunde:

Ach haben wir gewonnen weil nur 2 seiten nachbesprechung??? 

Achja, der livefred ist auch toll zum nachlesen, wenn wer zeit hat :lol:

Achja, jetzt wo urlaubszeit vorbei ist kommen fix wieder mehr zuschauer :lol: 5000!!!!!!! wtf gehts noch?!

Das ist dein 1. Kommentar nach einem 4:1 Sieg?!?

Sagt viel aus was dir wirklich wichtig ist...

forzaviola84 schrieb vor 1 Stunde:

bleibts bitte gegen roma auch daheim!

Und das dein 2.... :nein:

 

Und gg. Roma werd ich mich höchstwahrscheinlich ins Happel bewegen...

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse

Die erste Halbzeit war wirklich ziemlich gut. Da gab es einige neue Laufwege und Kombinationen zu sehen und auch ein paar gefährlich Offensivaktionen. Grünwalds Rolle wurde sichtlich weiterentwickelt was insgesamt zu mehr Flexibilität im Angriffsspiel führt. Der erste Freistoß war fantastisch geschossen, der zweite auch nicht schlecht. Wobei sich Kofler vom Schülerliga-Trick 2x überraschen ließ.

Mit dem Wechsel in der 2.HZ ging einiges vom Schwung und Spielwitz verloren, was die Mannschaft aber gottlob nicht daran hinderte den Sieg gegen heute schwer überforderte Kärntner nach Hause zu spielen.

Friesenbichler wäre es zu wünschen endlich auch mal von Beginn an zu brillieren. Nicht nur gut mitzuspielen sondern auch Tore zu machen.

Die Länderspielpause hat der Mannschaft offensichtlich sehr gut getan. Insgesamt kann man heute sehr zufrieden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
vaas schrieb vor 25 Minuten:

An die "gegen Roma geh ich, weil das ist ein anständiger Gegner"-Fraktion: Geht's Scheissen! Ich hoff ihr steht am Spieltag im Stau und kommt erst zur 2.HZ rein. 

An all jene deren 1. Kommentar nach einem 4:1 Sieg solche wie deiner od. fv84 ist: 

Is scho Recht. Mit eurer Einstellung würde euch die Farbe Grün zwar recht gut passen aber Austrianer ist wer er ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mah immer diese unnötigen Diskussionen,wer ein besserer Austrianer ist und wer nicht.

Akzeptierts doch einfach ,das viele wegen dem Stadion nicht hingehen-war immer schon so,dass wir bei Meisterschaftsspielen ,das Stadion immer gemieden worden ist.

Ausser gegen Rapid und Salzburg wenn es um etwas gegangen ist.

War gegen Ende der 70er jahre schon so und hat sich nicht geändert.

Da hatten wir im Halbfinale 78 gegen Moskau ein bummvolles Haus und dannach in der Meisterschaft nur knapp 3000 leute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
kingpacco schrieb vor 4 Minuten:

Mah immer diese unnötigen Diskussionen,wer ein besserer Austrianer ist und wer nicht.

Akzeptierts doch einfach ,das viele wegen dem Stadion nicht hingehen-war immer schon so,dass wir bei Meisterschaftsspielen ,das Stadion immer gemieden worden ist.

Ausser gegen Rapid und Salzburg wenn es um etwas gegangen ist.

War gegen Ende der 70er jahre schon so und hat sich nicht geändert.

Da hatten wir im Halbfinale 78 gegen Moskau ein bummvolles Haus und dannach in der Meisterschaft nur knapp 3000 leute.

Austrianer ist wer es ist!

Diejenigen die nicht so denken dürften sich vertan haben in ihrer Kindheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.