Wer steigt in die Erste Liga auf - 2016/17


OoK_PS

Recommended Posts

Postinho
misteranonymus schrieb am 13.4.2017 um 13:00 :

In der heutigen Kronen Zeitung steht das Ritzing wieder mal die Lizenz in erster Instanz verweigert wurde da es formale Ungereimtheiten bei Spieleranmeldungen gibt.

Man kann bis 21. April nachbessern

So weit sind mWn noch gar ned gekommen. Gibt ja noch keine erstinstanzliche Entscheidung. Dürften beim Prüfen des Antrags drauf gekommen sein, dass es mit den gleiferten Unterlagen nicht möglich ist den Antrag überhaupt korrekt stellen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
BurgiB schrieb vor 22 Stunden:

So weit sind mWn noch gar ned gekommen. Gibt ja noch keine erstinstanzliche Entscheidung. Dürften beim Prüfen des Antrags drauf gekommen sein, dass es mit den gleiferten Unterlagen nicht möglich ist den Antrag überhaupt korrekt stellen zu können.

Zumindest irgendeine Form von Feedback dürfte es wohl schon gegeben haben - siehe Wacker IBK -> http://www.tt.com/sport/12847865-91/fc-wacker-innsbruck-muss-weiter-um-die-lizenz-bangen.csp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Richtig BurgiB, zu einer Lizenzverweigerung kann es noch gar nicht gekommen sein, weil das Verfahren ja noch läuft. Was die Medien aufgreifen, ist das übliche Procedere: Freundlich-bestimmtes Feedback an die Vereine, wenn etwas nicht schlüssig dargestellt ist. Was wiederum von Vereinsseite bis spätestens 21. April klargestellt werden kann. Die Konsequenzen daraus erfahren wir spätestens am 2. Mai.

Konkret rechnete Innsbruck eh schon bei der Einreichung mit Auflagen und Ritzing hat mit seinen kreativen Spielerverträgen wieder einmal Erklärungsbedarf. Ob sie diesmal aus der Vergangenheit gelernt haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Zuckerhut schrieb vor 6 Minuten:

Zeigt neuerlich auf was für eine Schnapsidee die 16er Liga ist.

Eigentlich zeigt es das Gegenteil, für die aktuelle 10er-Liga finden sich bald nicht mehr genug Vereine. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
harryASK schrieb vor 3 Stunden:

Aber hauptsach die Regionalligisten haben alle richtig dafür gekämpft um einen weiteren Aufateiger zu bekommen. Sind jemals 2 Vereine sportlich abgestiegen in der SkyGo? Kann mich nicht erinnern.

Horn und Hartberg 2015.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
harryASK schrieb vor 4 Stunden:

Aber hauptsach die Regionalligisten haben alle richtig dafür gekämpft um einen weiteren Aufateiger zu bekommen. Sind jemals 2 Vereine sportlich abgestiegen in der SkyGo? Kann mich nicht erinnern.

Und eigentlich wollten sie unbedingt 3. Wobei wohl das nächste Jahr sicher kein Gradmesser ist, weil sicher einige Vereine sich das nächste Übergangsjahr ersparen und lieber es in der 16er-Liga mit niedrigeren Anforderungen probieren wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
harryASK schrieb vor 22 Stunden:

Aber hauptsach die Regionalligisten haben alle richtig dafür gekämpft um einen weiteren Aufateiger zu bekommen. Sind jemals 2 Vereine sportlich abgestiegen in der SkyGo? Kann mich nicht erinnern.

dass nicht immer 2 Vereine abgestiten sind liegt aber auch an so manchen Konkursen, Rücktritten und Lizenzentzügen in der Ersten Liga. Da kann man den Regionalligisten keinen Vorwurf machen.

dass heuer so mancher Verein sich den Aufstieg nicht antun will, ist verständlich. Wozu viel Kohle raushauen wenn ich es ein Jahr später nicht machen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.