Zuschauerzahlen 2016/2017


AltachFan1929

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
nAUTilus schrieb vor 5 Stunden:

Runde 9 hatte einen Zuschauerschnitt von 2.000, die 2.000 Besucher in Kapfenberg haben mich auch positiv überrascht.

Dachte ~1.500 ist eine Zahl die sie in der Ersten Liga nicht überschreiten.

Waren ja eh nur 920 :ratlos: ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Wattens - Wacker wird wahrscheinlich ausverkauft sein. Die Kapazität fur das Derby wurde auf 5.022 Zuschauer erhöht. Über 2tsd Karten sind bisher verkauft. Inbegriffen den 500 Karten für den Wacker Gästesektor.

 

bearbeitet von daniels9958

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
daniels9958 schrieb vor 4 Minuten:

Wattens - Wacker wird wahrscheinlich ausverkauft sein. Die Kapazität fur das Derby wurde auf 5.022 Zuschauer erhöht. Über 2tsd Karten sind bisher verkauft. Inbegriffen den 500 Karten für den Wacker Gästesektor.

 

Nachdem beim ersten Derby über 9000 gekommen sind, wäre es traurig wenn man das Stadion nicht voll bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ASKsince1908 schrieb vor 9 Minuten:

Nachdem beim ersten Derby über 9000 gekommen sind, wäre es traurig wenn man das Stadion nicht voll bringt.

Naja, das Problem ist, dass die Zahlen beim ersten Derby immer besser sind, weil es dort noch spannend und neu ist. Dass, außer es geht in die richtige sportliche Richtung für beide Kontrahenten, sich die Zahlen daher rückläufig entwickeln ist eigentlich zwangsläufig der Fall.
Das hat man ja auch bei den drei Derbys gegen Austria Salzburg gesehen, da wurden die Zahlen mit der Zeit auch geringer (nicht nur wegen dem mangelnden sportlichen Reiz).

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
AlexR schrieb vor 1 Minute:

Naja, das Problem ist, dass die Zahlen beim ersten Derby immer besser sind, weil es dort noch spannend und neu ist. Dass, außer es geht in die richtige sportliche Richtung für beide Kontrahenten, sich die Zahlen daher rückläufig entwickeln ist eigentlich zwangsläufig der Fall.
Das hat man ja auch bei den drei Derbys gegen Austria Salzburg gesehen, da wurden die Zahlen mit der Zeit auch geringer (nicht nur wegen dem mangelnden sportlichen Reiz).

 

 

Hat man auch bei uns immer gesehen. 

2011 anfangs über 11.000 dann knappe 9 und dann runter auf 6.000.

Von der jetzigen Saison brauch ich gar nicht anfangen :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
ASKsince1908 schrieb vor 10 Stunden:

Hat man auch bei uns immer gesehen. 

2011 anfangs über 11.000 dann knappe 9 und dann runter auf 6.000.

Von der jetzigen Saison brauch ich gar nicht anfangen :D 

naja, so würd ich das nicht sagen.

das erste spiel heuer war ja in pasching - da geht dann halt nicht mehr. da wären denke ich in linz doch ein paar mehr gegangen.

im zweiten spiel wars halt wieder ein typischer linzer organisatorischer wahnsinn. das erste spiel der eisprackler (hätte man auch auf samstag verlegen können) und ein event in der tipps-arena. dazu das wochenlange dauerbashing in den medien, wo man ja glauben musste dass das stadion abgefackelt wird. gepaart mit einer - sagen wir mal eher bescheidenen - saisonleistung unsererseits. da kommt dann in summe halt weniger raus.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
Fezza schrieb Gerade eben:

naja, so würd ich das nicht sagen.

das erste spiel heuer war ja in pasching - da geht dann halt nicht mehr. da wären denke ich in linz doch ein paar mehr gegangen.

im zweiten spiel wars halt wieder ein typischer linzer organisatorischer wahnsinn. das erste spiel der eisprackler (hätte man auch auf samstag verlegen können) und ein event in der tipps-arena. dazu das wochenlange dauerbashing in den medien, wo man ja glauben musste dass das stadion abgefackelt wird. gepaart mit einer - sagen wir mal eher bescheidenen - saisonleistung unsererseits. da kommt dann in summe halt weniger raus.

 

Eure Leistung is ja wurscht. Die Massen bewegt ja nur der ASK.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.