Trap wieder Bayern-Trainer?


Gigi

Recommended Posts

www.mspeu.at

Nur ein italienisches Märchen? Wie die "Bild" berichtet, hat die "La Repubblica" herausgefunden, dass Giovanni Trapattoni im Juli 2004 als Trainer zum FC Bayern zurückkehren wird. Der italienische Nationalcoach (Vertrag bis Juli 2004) soll dann Ottmar Hitzfeld ablösen.

Bereits 1994/95 und 1996 bis 1998 war "Trap" beim Deutschen Meister tätig. Zum "Kult-Trainer" avancierte Trap nach seiner Brandrede im März 1998- "Flasche leer", "Was erlauben Struuuuuunz" und "Ich habe fertig" sind seither einfach kult.

(SAT1 & RTL-Teletext)

Was meint ihr? Sinnvoll, oder total bescheuert???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

absoluter blödsinn würd ich mal sagen...

hitzfeld bleibt solang bei den bayern bis der teamchef-posten in deutschland frei wird. und das wird frühestens 2006 der fall sein.

hoeneß hat anklingen lasen, dass er hitzfeld für diesen posten gehen lassen würde und dieser posten wäre auch ein guter abschluss der trrainerkarriere von hitzfeld.

und ob sich der trapattoni die schlangengrube bayern nochmals antun will, wage ich auch zu bezweifeln. sonderlich lange hat der dort ja nie werken dürfen/können/wollen und das wird wohl auch sein gründe haben...

bearbeitet von green paul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

Denk ich ist absoluter Blödsinn. ok die bayern spielen zur Zeit nicht optimal aber Hitzfeld ist ein klasse Coach. den entlassen sie nicht.

Und niemals Trap, den nehmens nicht nocht mal obwohl er ein Klasseman ist. aber irgendwie würds zu den Bayern passten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

irgendwie glaub ich nun doch, dass das stimmen kann, dass trap wieder bayern-trainer wird:

Hitzfeld wird vielleicht am ende der saison Englands teamchef

trap's vertrag mit der italienischen nationalmannschaft wird wahrscheinlich nicht verlängert ...

also könnte das irgendwie zusammenpassen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

naja, hitzfeld hat bereits in der tz dementiert.

und gerade bei hitzfeld würd ich den status "gentleman" gelten lassen.

der geht von den bayern maximal zur dt. nationalmannschaft, ansonsten geht er beim fcb in pension...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.