Programm auf DAZN


Vielfahrer92

Recommended Posts

Sportclub 1929
Pompfinewra schrieb vor 7 Stunden:

irgendwie wirkt das dem fredl nach nicht ganz überzeugend auf mich. :ratlos:

Musst halt ausprobieren. Der erste Monat ist sowieso gratis und kündigen kann man jederzeit.

Thread könnte man entpinnen und schließen, Programm gibts ja jetzt auch auf DAZN und einen normalen Fredl gibts auch schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Gast Lemmy K
Grauer Prophet schrieb vor 22 Minuten:

Überträgt eigentlich iwer die Copa Italia ? 

DAZN hat alle 4 Begegnungen im Viertelfinale gezeigt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Rapidlaaa
zahi schrieb am 26.8.2017 um 15:36 :

WTF?!?!?!?! Es sind vier 16:00 Uhr Spiele in der Premier League angesetzt (Palace - Swansea, Huddersfield - Southampton, Newcastle - West Ham und Watford, Brighton & Hove Albion) und DAZN zeigt kein einziges davon live? Was soll das bitte? Ich glaub ich spinn!

Frechheit! Alles TOP-Partien :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
Sportclub 1929
zahi schrieb vor einer Stunde:

Irgendwie fehlen mir in der Auflistung beim Fußball die italienischen und französischen Ligen. Heute wär auch schon ein Spieltag in der League 2. Weiß da wer mehr?

Auslandsrechte der Serie A werden angeblich erst morgen bekannt gegeben. Hoffe DAZN ist dabei, haben ja jetzt auch DAZN Italia gegründet und zeigen in Italien glaub ich 3 Spiele pro Spieltag. Hoffentlich beisst sich das nicht mit den Rechten für DE & A :nein: Wäre enorm schade wenn die Serie A wegfallen würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.