Squadra Azzurra - Qualifikation für die WM 2018 in Russland


Tom.

Recommended Posts

fino alla fine

Aber auch wenn es 0:0 ausgegangen ist, war es mMn eine interessante Partie, und mit vorallem viel Laufarbeit und Einsatz.:super:

Donnarumma (17), Romagnoli (21), Rugani (22) und Belotti (22) machen hoffentlich genauso weiter um über die nächsten 2 Jahren zu richtigen Eckpfeilern in der Squadra zu werden.
Dazu dann noch Perin (24), De Sciglio (24), Darmian (26), Verratti (24), Bernardeschi (22), Immobile (26) und Florenzi (25), geführt von den Oldies Bonucci (29), De Rossi (33), Marchisio (30) und Candreva (29) schaut das Ganze schon wieder vielversprechend aus für die WM 2018 mit Buffon (38) und Barzagli (35) und die EM 2020. 

Gefallen hat mir gestern vorallem die technischen Fertigkeiten in engen Situationen, da war Italien um einiges stärker als Deutschland und konnte dadurch auch kontrollierter nach vorne spielen. In der Offensive fehlte gestern eigentlich "nur" noch der letzte entscheidende Pass zu Belotti und/oder Immobile, den leider keiner von beiden Stürmern kann. Da hoffe ich in Zukunft auf Bernardeschi und Berardi, die diese 10er Qualitäten in sich hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
fino alla fine

Geiler Kader der Azzurrini :love:

C7DNIJaW0AIqsoy.jpg

Di Francesco - Petagna - Berardi/Chiesa
Benassi - Locatelli - Pellegrini
Barreca/Masina - Bonifazi/Ferrari - Caldara - Conti
Scuffet/Gollini

Weltmeister 2022 - FORZA ITALIA
 

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Heute gegen Albanien vermutlich so:

Insigne - Immobile - Belotti - Candreva
De Rossi - Verratti
De Sciglio - Barzagli - Bonucci - Zappacosta
Buffon

Passt im Großen und Ganzen. Einzig mit der Sturmkombi Immobile - Belotti kann ich mich nicht ganz anfreunden. Hoffe mit Bernardeschi, Berardi oder Verdi wächst da ein Trequartista heran, der hinter Belotti agiert, und das ganze sieht man dann einfach als 4-2-3-1 oder wenn nicht, dann in einem 3-4-3, wenn Florenzi wieder fit ist/wird.

Im Hinblick auf die WM 2018 könnte ich mir Stand heute folgenden Kader gut vorstellen:

Insigne - Belotti - Bernardeschi
Berardi - Immobile/Petagna - Candreva

De Sciglio - Marchisio - Verratti - Conti
Florenzi/Spinazzola - Gagliardini - De Rossi - Chiesa

Romagnoli - Bonucci - Rugani
Chiellini - Caldara - Darmian

Buffon
Donnarumma/Perin/Meret
 

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Pinturicchio schrieb vor 9 Stunden:

Heute gegen Albanien vermutlich so:

Insigne - Immobile - Belotti - Candreva
De Rossi - Verratti
De Sciglio - Barzagli - Bonucci - Zappacosta
Buffon

Passt im Großen und Ganzen. Einzig mit der Sturmkombi Immobile - Belotti kann ich mich nicht ganz anfreunden. Hoffe mit Bernardeschi, Berardi oder Verdi wächst da ein Trequartista heran, der hinter Belotti agiert, und das ganze sieht man dann einfach als 4-2-3-1 oder wenn nicht, dann in einem 3-4-3, wenn Florenzi wieder fit ist/wird.

Im Hinblick auf die WM 2018 könnte ich mir Stand heute folgenden Kader gut vorstellen:

Insigne - Belotti - Bernardeschi
Berardi - Immobile/Petagna - Candreva

De Sciglio - De Rossi - Verratti - Conti
Florenzi/Spinazzola - Gagliardini - Parolo - Chiesa

Romagnoli - Bonucci - Rugani
Chiellini - Caldara - Darmian

Buffon
Donnarumma/Perin/Meret
 

Ohne Marchisio!? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Heute und morgen zwei coole Spiele für Italien! Zwar beides nur Freundschaftsspiele, doch für die Akteure die auflaufen werden, nehmen die Spiele sicher ernst, vorallem bei den Azzurrinis wegen dem namhaften Gegner, und bei der Squadra weil es wohl gleich ein paar Debütanten geben wird.

Squad List 
Goalkeepers: Gianluigi Buffon (Juventus), Gianluigi Donnarumma (Milan), Alex Meret (Spal 2013);
Defenders: Davide Astori (Fiorentina), Leonardo Bonucci (Juventus), Matteo Darmian (Manchester United), Danilo D’Ambrosio (Inter), Mattia De Sciglio (Milan), Alessio Romagnoli (Milan), Daniele Rugani (Juventus), Leonardo Spinazzola (Atalanta), Davide Zappacosta (Torino);
Midfielders: Daniele De Rossi (Roma), Roberto Gagliardini (Inter), Marco Parolo (Lazio), Marco Verratti (Paris Saint Germain);
Wingers: Antonio Candreva (Inter), Lorenzo Insigne (Napoli), Matteo Politano (Sassuolo), Nicola Sansone (Villarreal), Simone Verdi (Bologna);
Forwards: Andrea Belotti (Torino), Eder Citadin Martins (Inter), Andrea Petagna (Atalanta), Ciro Immobile (Lazio).

Squad List 
Goalkeepers: Emil Audero (Juventus), Pierluigi Gollini (Atalanta), Simone Scuffet (Udinese);
Defenders: Antonio Barreca (Torino), Davide Biraschi (Genoa), Kevin Bonifazi (Spal), Davide Calabria (Milan), Alex Ferrari (Hellas Verona), Adam Masina (Bologna), Nicola Murru (Cagliari);
Midfielders: Marco Benassi (Torino), Danilo Cataldi (Genoa), Alberto Grassi (Atalanta), Manuel Locatelli (Milan), Rolando Mandragora (Juventus), Lorenzo Pellegrini (Sassuolo), Valerio Verre (Pescara);
Forwards: Domenico Berardi (Sassuolo), Alberto Cerri (Pescara), Federico Chiesa (Fiorentina), Federico Di Francesco (Bologna), Andrea Favilli (Ascoli), Luca Garritano (Cesena), Federico Ricci (Sassuolo).

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

http://www.eurosport.de/fussball/die-beste-u23-europas-wo-steht-deutschland-im-vergleich-mit-frankreich-england-spanien-italien_sto6108978/story.shtml

U23 - Italien

Also vor Deutschland, Spanien und England sowie braucht sich Italien sicher nicht verstecken. 
Nicht aufgelistet sind nämlich Belotti (1993) und Verratti (1992) , die ordentlich Qualität in diese Truppe der Zukunft bringt. Torwart, Inneverteidigung, Mittelfeld 8er und Sturmzentrum wird Italien in den nächsten Jahren stark sein. Fragezeichen sind die offensiven Flügeln mit Insigne, Bernardeschi, Berardi,....., wie sie sich weiterentwickeln in den nächsten Jahren und die Aussenverteidiger, da muss qualitativ was nachkommen in den nächsten Jahren.

Einzig vor Frankreich könnte man sich "fürchten", die werden wohl wieder eine goldene Generation haben in 2-4 Jahren, Hut ab.

U23 - Frankreich

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
fino alla fine

Ich schmeisse es einfach mal hier rein, weil ein Extrathread wird wohl nicht nötig sein.

Die Azzurrinis spielen gerade die U20 WM in Südkorea. Nach der Auftaktniederlage gegen Uruguay, gewann man gerade eben das 2. Gruppenspiel gegen Südafrika mit 2:0.

Rolando Mandragora ist Kapitän und Riccardo Orsolini machte per Elfmeter das 1:0.

Da geht vielleicht was bei diesem Turnier, FORZA ITALIA!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
forza_rossoneri schrieb vor 30 Minuten:

arg, da spielen ja fast nur juventini in der startaufstellung :lol:

Naja, 3 Stück mit Romagna, Mandragora und Orsolini. Cassata und Vitale wurden eingewechselt.

Bei Uruguay ist Bentancur im Einsatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.