Squadra Azzurra - Qualifikation für die WM 2018 in Russland


Tom.

Recommended Posts

Das Leben besteht in der Bewegung
Pinturicchio schrieb am 11.11.2017 um 13:28 :

Das wäre wohl eh das beste Szenario, am Montag doch den Zug zur WM erwischen, Ventura wird gegangen, und mit Ancelotti zur WM!  

Dann wird aber eine Flasche Sekt geöffnet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Der Kader für heute Abend:

PORTIERI. 1 Buffon, 12 Donnarumma, 14 Perin;

DIFENSORI: 13 Astori, 15 Barzagli, 19 Bonucci, 3 Chiellini, 4 Darmian, 2 Rugani, 21 Zappacosta; 

CENTROCAMPISTI: 16 De Rossi, 7 Jorginho, 5 Gagliardini, 18 Parolo, 8 Florenzi, 20 Bernardeschi, 6 Candreva;

ATTACCANTI: 9 Belotti, 17 Eder, 22 El Shaarawy, 23 Gabbiadini, 11 Immobile, 10 Insigne

Verratti gesperrt, D‘Ambrosio, Spianzzola und Zaza nicht dabei!

Ventura ist eh nicht mehr zu helfen, egal mit was für einer 11 und Taktik er heute spielen lässt. Wir müssen einfach auf die Qualität und Mentalität der Spieler hoffen, sodass diese heute eine Topleistung abrufen, um den WM Zug doch noch zu erwischen. Die null Hinten MUSS heute einfach stehen, dann hat man eine Chance, FORZA ITALIA!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Bin schon extrem nervös und trotzdem immer noch zuversichtlich. Das De Rossi nicht von Anfang an spielt ist schon überraschend. Hoffe einfach darauf das heute jeder einzelne eine deutlich bessere Leistung bringt wie am Freitag, dann sollte es doch zu schaffen sein. Forza Italia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
basilese schrieb vor 2 Minuten:

Fast keine Italiener mehr bei den grossen Vereinen, da beginnt es...!

Beginnen tut es im Nachwuchs und da ist Italien von den größeren Nationen eine Farce! Mittlerweile kommt zwar was nach, aber es ist überschaubar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!
red pack schrieb Gerade eben:

Beginnen tut es im Nachwuchs und da ist Italien von den größeren Nationen eine Farce! Mittlerweile kommt zwar was nach, aber es ist überschaubar.

Man muss die Jungen eben spielen lassen bei Juve, Milan, Roma, Napoli, Inter...

Wie alt war ein Del Piero, ein Totti ein Maldini, ein Nesta bei ihren Serie A Debuts? 16 oder 17. Das gibts heute nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrenmann
basilese schrieb vor 1 Minute:

Man muss die Jungen eben spielen lassen bei Juve, Milan, Roma, Napoli, Inter...

Wie alt war ein Del Piero, ein Totti ein Maldini, ein Nesta bei ihren Serie A Debuts? 16 oder 17. Das gibts heute nicht...

Doch 

 

Russland braucht eh keiner  

Gekaufte Wm 

letzes spiel von gigi, eigtl unglaublich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.