Komische Geräusche beim Brenner!?


Gigi

Recommended Posts

www.mspeu.at

Gestern, habe ich mir einen DVD-Brenner gekauft! Hab ihn jetzt heute eingebaut und es funktioniert auch alles! Bevor ich den neuen eingebaut habe, hatte ich ein DVD-Laufwerk und einen CD-Brenner drinnen. Da ich keinen Platz für ein 3.Laufwerk hab, hab ich mich vom DVD-Laufwerk getrennt. Jetzt sind also DVD- und CD-Brenner drin.

Jetzt hab ich aber ein Problem: Wenn ich eine CD in den CD-Brenner reingebe, macht er komische geräusche, wenn er auf die CD zugreift! Das Problem, hatte er aber vorher, wie der DVD-Brenner noch ned drin war, nicht! Was kann da passiert sein? Mein Vater meinte, dass es am Netzteil liegen könnte, weil der einfach zu schwach ist für zwei Brenner. Ich glaub aber nicht daran. Was meint ihr???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Blöde Frage aber brennt ein DVD Brenner nicht auch normale CD`s ?

Wenn ja warum hast du dann das DVD Laufwerk ausgfebaut und net den CD Brenner.

bearbeitet von Crazy Man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht hast einfach ein lautes laufwerk erwischt.....

bzw. was für geräusche macht es???

am netzteil wird das eher ned liegen wenn du sagst dss passiert schon beim cd einlegen, weil dann liest er die cd ja nur... und du hattest davor ja auch 2 laufwerke die cd lesen konnten...

andere frage funktioniert es vom geräusch abgesehen wie es sollte??? wenn nein sofort zurück zum Händler!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
Blöde Frage aber brennt ein DVD Brenner nicht auch normale CD`s ?

Das ist richtig, jedoch wollte ich den Brenner drin lassen, weil er einfach neuer ist als das DVD-Laufwerk. Außerdem bau ich das DVD Laufwerk in meinen alten PC ein, da das Laufwerk dort keine RW-CDs lesen konnte, weil es schon aus der Steinzeit ist.

Das Problem, hab ich übrigens lösen können! Schuld war ein Schrauben, der zu lang war bei der Befestigung des Laufwerkes. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.