Georgien - Österreich


Billie

Recommended Posts

Ginger Elvis

Österreich beginnt mit:

 

Janko

Arnautovic - Junuzovic - Harnik

Alaba - Baumgartlinger (c)

Suttner - Hinteregger - Dragovic - Klein

Almer

 

Alaba im DM ist natürlich zu begrüßen, aber statt Antikicker Suttner hätte ich mir Stangl gewünscht, der selbst als Edelreservist bei Salzburg zu bevorzugen ist. Sieg muss her.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Schrammel, Ulmer, Stangl wären eine bessere Option als Suttner. Wenns schief geht ist es Kollers Schuld.

Die Außenpracker sind beim NT halt mittlerweile wahrlich ein Problemkind, was will man tun. Garics derzeit vereinslos und schon bei der EM hinter Klein. Auf der anderen Seite haben Stangl und Ulmer grad mal je drei 3 Spiele bei den Dosen gemacht und Schrammel war halt auch nahezu eine ganze Saison weg vom Fenster und war noch nie beim Team dabei. Insofern war auch Suttner zu erwarten.

Grad in der IV hätte ich gehofft, dass Prödl neben Drago zum Einsatz kommt (Wimmer spielt derzeit ja leider nicht und war/ist ja noch immer leicht angeschlagen), aber erwartet hab ich es ehrlich gesagt auch nicht.

Ich hoffe(!) halt, dass das Spiel recht flott entschieden ist, und man dann ein bisserl was probieren kann. Mal sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Black-White1909 schrieb vor 2 Minuten:

_Pariasek_ Herbert wen kennst du von dieser Aufstellung?

_Prohaska_  um ehrlich zu sein, niemanden.

_Pariasek_viele vilis...

_Prohaska_   wir hatten auch einmal einen willi, den kreuz willi!

 

 

:lol: 

"vor dem hätt i mehr angst ghabt"

Schneckerl :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.