Michi Konsels letzter fußballerischer Auftritt


Sabine

Recommended Posts

Bundder Hund

Beim kommenden Hallencup in der Wiener Stadthalle wird Michi Konsel zum letzten Mal im Tor stehen, wenn auch nur beim Legenden-Team von Rapid. Er unterzieht sich in Bälde einer Hüftoperation und wird sich danach nie mehr nach einem Ball schmeißen können.

Quelle: Kronen Zeitung Printausgabe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

ahhh, war der ein super goalie...... und ein antreiber..... und ein motivator......

Gute Goalies hatte Rapid eigentlich in der letzten Zeit immer..... :clap:

wünsche ihm vor allem für seine Zukunft nur das Beste!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hab heute mit einem Insider gesprochen und der hat mir erzählt, dass er den Michi Konsel vor ein paar Wochen bei einem Hallenturnier im Einsatz gesehen hat und dass man von vermeintlichen Problemen mit der Hüfte kaum was mitbekommen konnte. Und die Meldung mit der Hüftoperation stammt scheinbar auch nicht von ihm selber...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.