NBA Fantasy 2016/2017


Recommended Posts

Postinho

Schlussendlich der 5.Platz, ein gutes Ergebnis. In den Playoffs ging nicht viel gegen kante.

Gratulation an Trujillo. Sehr starke letzte Woche. 

In der Nachbetrachtung erstaunlich, dass ich von den vier Duellen gegen die beiden Finalisten drei gewinnen konnte und insgesamt ungeschlagen geblieben bin. batigol hat mich dafür zweimal mit einem 7-3 weggefegt. 

Sehr schmerzhaft war, dass mir im Laufe der Saison mit Gay und Lowry zwei wichtige Stützen meines Teams abhanden gekommen sind. Am Ende hat sich auch noch Bazemore verabschiedet. Andere Teams hatten aber auch einiges an Verletzungspech, muss ich fairerweise dazusagen. 

bearbeitet von PAT87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Trujillo schrieb vor 9 Stunden:

asb league championship banners:

2010-11 kloawansch
2013-14 graz sixers
2014-15 vienna vegetablemen
2015-16 salzburg celtics
2016-17 alianza llamas

ok, die banners habe ich jetzt gefixt. danke für den hinweis, kante. :)

Bane schrieb vor 7 Stunden:

der most stylish award ist ein witz. den kannst gleich kante award nennen, solang er den teamnamen nicht ändert. :D

congrats an trujillo. das ist schon ein ziemlich geiles team gewesen. :winke:

ich freu mich jetzt schon aufs nächste jahr. nochmal setz ich den draft hoffentlich nicht so in den sand. 

die heurige saison hat dann sogar noch halbwegs versöhnlich geendet mit dem 2. platz im unteren playoff. leider ist meinen scrubs zum schluss hin der saft ausgegangen und beim bub sinds regelrecht explodiert. 

danke, 2/13 meines erfolges widme ich eh dir. :RiedWachler: paul george ist, wenn on fire, schon sehr nett im team zu haben. beim nächsten draft werde ich sicherlich ambitionen haben um ihn zu kriegen.

danke pat & atlas :)

 

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

gratuliere zum titel, mein südamerikanischer kollege

bin im semifinale nach tag 4 mangels hoffnungslosigkeit ausgestiegen und nach planica gedüst

die suns haben mich mit dem bledsoe raub getötet, vor allem, da trujillo sich als direkter gegner zuvor ullis sichern konnte, eine doppelte watschn quasi und dann gabs obendrein noch verletzungen und die unform von aus der panik heraus gedrafteter "hoffnungsschimmer" wie nelson oder justin holiday

mit dem 3. platz kann ich gut leben, auch wenn ich nach der überragenden vorrunde schon mit dem finale geliebäugelt habe... naja nächste saison bin ich natürlich wieder dabei, die pause wird meiner motivation sicher gut tun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Batigol_7 schrieb vor 16 Stunden:

gratuliere zum titel, mein südamerikanischer kollege

bin im semifinale nach tag 4 mangels hoffnungslosigkeit ausgestiegen und nach planica gedüst

die suns haben mich mit dem bledsoe raub getötet, vor allem, da trujillo sich als direkter gegner zuvor ullis sichern konnte, eine doppelte watschn quasi und dann gabs obendrein noch verletzungen und die unform von aus der panik heraus gedrafteter "hoffnungsschimmer" wie nelson oder justin holiday

mit dem 3. platz kann ich gut leben, auch wenn ich nach der überragenden vorrunde schon mit dem finale geliebäugelt habe... naja nächste saison bin ich natürlich wieder dabei, die pause wird meiner motivation sicher gut tun

hehe danke batistuta :D ja, dein supporting cast um den kern lebron, ad und lma war in den playoffs leider nicht mehr der beste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Verspätet aber doch auch von mir herzliche Gratulationen an den heurigen Sieger Trujillo und ein kurzes Saisonfazit:

Die Finals waren verblüffend, habe mich eigentlich in der Favoritenrolle gesehen und bin dann offenbar einfach gegen einen Trujillo in Bestform gelaufen. Was Wall, Ulis (***!?!***), Nurkic, Gobert und Kollegen da abgezogen haben war leider außerirdisch. Über 900 Pts, einen Haufen Assists und Defense-Stats, da war leider nix zu machen. Definitiv eine rekordverdächtige Woche. Ein paar bittere diesbezügliche Beobachtungen/Erkenntnisse meinerseits:

Crabbe und Farrell mit einer prinzipiell starken Woche, leider genau in den Spielen in denen sie bei mir im Kader waren ERBÄRMLICH SCHEISSE, in einem Atemzug dabei ist noch Noah Vonleh zu nennen, da gabs mehrere Grottenpartien die ich mir in der Finalwoche nicht leisten darf. Fail aber einfach meinerseits, dass ich überhaupt auf solche Kaliber angewiesen war und in den Wochen davor die Top-FAs verpasst habe.

Ärgerlicher Fact nebenbei - ohne den Paul George Trade hätte ich die Finals gewonnen, weil Trujillo mit Hayward deutlich weniger Steals hätte und ich die Kategorie und somit ein 5-5 geholt hätte. THX @Bane an dieser Stelle.

Ansonsten jo eh. Passt schon so. Platz 2 kam wie gesagt nicht ganz erwartet, fühlt sich aber richtig an. Trujillo ein verdienter Sieger, ich kann unterm Strich mit der Saison zufrieden sein. Einige Wochen lang habe ich die Wertungen klar angeführt, als meine scorer in Bestform waren. Durch die Verletzungen und ein paar weniger glückliche FA-Entscheidungen gings dann leider etwas bergab. Platz 2 in der regular Season, Platz 2 in den Playoffs - besser als es ausschaut, alles okay soweit. Nächstes Jahr möchte ich wieder um den Sieg mitspielen, freu mich jetzt schon auf den Draft :D

Überraschungen für mich waren die Gentlemen, die ich nach dem letzten Jahr überhaupt nicht am Radar hatte und die eine Zeit lang das beste Team der Liga waren. Ebenso überraschend Atlas, der in der zweiten Saisonhälfte überhaupt nichts mehr gerissen hat und mit Platz 9 (?) glanzlos im Nirvana gelandet ist. Award für den besten Manager würde ich an Batigol vergeben, der am FA-Markt SEHR aktiv war, ständig optimiert und nachgebessert hat und nicht unverdient die sehr knappe regular Season gewonnen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
vegetableman schrieb vor 17 Stunden:

Verspätet aber doch auch von mir herzliche Gratulationen an den heurigen Sieger Trujillo und ein kurzes Saisonfazit:

danke. :) und wie schon von mir erwähnt warst du ein absolut würdiger finalgegner. wer weiß wie die saison für dich gelaufen wäre wenn du statt 3 out for season injuries nur eben 2, 1 oder gar keine gehabt hättest...

vegetableman schrieb vor 16 Stunden:

Ärgerlicher Fact nebenbei - ohne den Paul George Trade hätte ich die Finals gewonnen, weil Trujillo mit Hayward deutlich weniger Steals hätte und ich die Kategorie und somit ein 5-5 geholt hätte. THX @Bane an dieser Stelle.

natürlich habe ich george - btw mein finals mvp - in erster linie für die besseren stocks geholt, aber schlussendlich machte mein glücklicheres händchen bei den waiver wire pickups den unterschied aus.

crabbe, black, ferrell und beverley: 7 steals
tucker, prince und ingles: 12 steals (davon 6 von ingles!)

dein team hat auch noch 3 spiele mehr absolviert als meines. was vor paar wochen geschah ist meiner meinug nach nebesächlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
vegetableman schrieb vor 22 Stunden:

Überraschungen für mich waren die Gentlemen, die ich nach dem letzten Jahr überhaupt nicht am Radar hatte und die eine Zeit lang das beste Team der Liga waren. Ebenso überraschend Atlas, der in der zweiten Saisonhälfte überhaupt nichts mehr gerissen hat und mit Platz 9 (?) glanzlos im Nirvana gelandet ist. Award für den besten Manager würde ich an Batigol vergeben, der am FA-Markt SEHR aktiv war, ständig optimiert und nachgebessert hat und nicht unverdient die sehr knappe regular Season gewonnen hat.

Danke für die Blumen.... letztendlich hab ich aber auch von Leuten profitiert, die in der Schlussphase nicht mehr so viel oder gar nix mehr wert waren - klassisches Beispiel dafür Austin Rivers

wenn ich meine Stats der letzten drei Wochen anschau, kommt mir das heulen......  so krass abbauen in der allerwichtigsten Phase, ist einfach böse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Ergänzungsspieler

ich bin auch ein ziemlich leidenschaftlicher fantasy zocker seit ltz. jahr (habe aber nur auf yahoo und basket.de) gespielt - wo wart ihr überall aktiv?

ps: hier habe ich auch ein paar erfahrungen in meinem nba blog zusammengeschrieben, wen es interessiert:

http://www.tripledouble.blog/fantasybasketball/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.