Ligareform


Recommended Posts

Tribünenzierde

Ich hoffe, dass spätestens mit der Liga Reform ein Tiroler Verein wieder eine Rolle in der Bundesliga spielt. Ob FC Wacker oder Swarovski oder der FC Frufru ist mir persönlich nicht so wichtig.

Wobei wenn ich es mir wünschen dürfte ein Comeback von Swarovski wäre schon sehr toll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 years later...
Anfänger
nachgedacht schrieb am 1.9.2016 um 01:09 :

Ich hoffe, dass spätestens mit der Liga Reform ein Tiroler Verein wieder eine Rolle in der Bundesliga spielt. Ob FC Wacker oder Swarovski oder der FC Frufru ist mir persönlich nicht so wichtig.

Wobei wenn ich es mir wünschen dürfte ein Comeback von Swarovski wäre schon sehr toll.

Dein Wunsch ist ja in Erfüllung gegangen du Oberkasperle. Musst gar nicht zu Rasenball gehen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Old painless
fcwgirl schrieb vor 49 Minuten:

Na hoffentlich ist der dumme Spuk bald wieder vorbei - ist ja peinlich! :clap:

 

ja und nein. Aber des ewige "Wir haben geld- nein doch nicht" bzw. "Schuld haben Andere" Getue vom Fc Wacker ist abe rgenau so peinlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Sub-Zero schrieb am 13.11.2019 um 11:52 :

 

ja und nein. Aber des ewige "Wir haben geld- nein doch nicht" bzw. "Schuld haben Andere" Getue vom Fc Wacker ist abe rgenau so peinlich

Was ist am Nennen der Wahrheit peinlich?

Peinlich ist das Anbiedern der Politik und des TFV an die Ostvolderer.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.