Frage zu FIFA 2004


no.17

Recommended Posts

Spitzenspieler

Unter "MEIN FIFA 2004" im Hauptmenü gibt es eine Trikotübersicht. Was hat es das damit aufsich? In der Berschreibung steht, wenn man ein Team besiegt kann man sich das Trikot des besiegten Teams ansehen. Das habe ich ausprobiert aber es weiterhin kein Trikot da.

Kennt sich da jemand aus?

bearbeitet von The Dude

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Bei mit komischwerweise nicht.

Ich habe das auf der PS2.

Spieler gerade mit Inter die 2 Saison aber bisher sind nur die 2 Dressen von Lazio sichtbar.

Obwohl ich schon gegen ziemlich jedes team in Italien gewonnen habe.

Und wie schaffe ich es das mal ein Spieler zu mir wechselt.

Es steht immer zb. Barcelona hat ihr Angebot nicht angenommen.

Dann ist aber trozdem die Prestigepunkte weg oder wie die heisen und ich kann die ganze Saison keinen mehr holen.

Dann steht immer ihr Prestige für diese Woche ist leider schon verbraucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.