Andre Wisdom (Derby County)


Recommended Posts

Fanatischer Poster
mrbonheur schrieb Gerade eben:

Unsere IV sind alle kopfballstark, also Miranda, Upa, CC und Wisdom.

Keine Ahnung, so richtig warm werde ich nicht mit Wisdom. Diese unnötigen Schweinspässe, komisches Stellungsspiel (sehr oft doppelt er den anderen IV sehr komisch) und Tendenz zu foulen, ist schon ein wenig zäh.

Vielleicht legt sich das alles mit Spielpraxis, aber gerade in der IV haben wir sehr gute Alternativen.

Bis auf das falsche Rausrücken, was ohne Radosevic vielleicht ein Tor gewesen wäre, war Cc ziemlich solide. Das unterstreichen die Stats wieder.

 

Gib ihm einfach paar spiele,lass ihn die vorbereitung komplett mitmachen,dann steigert er sich auch..

die bedenken hattest du auch bei Rado..mittlerweile kann man sagen das du ein fan vom rado bist,.genauso wie ich und chrischinger ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wisdom ist für mich bislang eher ein Rätsel, ich weiß nicht, ob da ein paar mehr Spiele bei mir einen Meinungsumschwung herbeiführen. Am Anfang hat er nur Sicherheitspässe auf zwei Meter gespielt, gestern hat er dann angefangen, Schweinspässe zu spielen, die seine Mitspieler immer wieder in Bredouille brachten. Ein gesundes Mittelmaß wäre da ganz fein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
chrischinger86 schrieb Gerade eben:

Wisdom ist für mich bislang eher ein Rätsel, ich weiß nicht, ob da ein paar mehr Spiele bei mir einen Meinungsumschwung herbeiführen. Am Anfang hat er nur Sicherheitspässe auf zwei Meter gespielt, gestern hat er dann angefangen, Schweinspässe zu spielen, die seine Mitspieler immer wieder in Bredouille brachten. Ein gesundes Mittelmaß wäre da ganz fein.

wer soll ihm das erklären..spricht ja keiner englisch..ausser oscar ?

wenn er so ein englisch wie der rooney redet dann glaub ich ihm zu 100% das es sprachschwierigkeiten gibt ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wir hatten auf jeden Fall schon schlechtere "Not-Einkäufe"... ich denke er passt ganz gut als Defensiv-Backup... in der IV hat man schon sehr viele Optionen, aber das ist auch gut so (wobei ein Sörensen z.B. schon komplett abgemeldet ist).

Ich mag ihn irgendwie, er erinnert mich bisserl an Sekagya... da war ich auch immer ganz froh, ihn auf der Bank zu haben und im Notfall bringen zu können, auch wenns für die Startelf oft bessere Alternativen gegeben hat.

Aber bis auf Kleinigkeiten finde ich ihn recht solide... und bei den Kleinigkeiten sind es aus meiner Sicht hauptsächlich Unkonzentriertheiten, die man ihm hoffentlich noch abgewöhnen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
FireBull22 schrieb vor 10 Minuten:

 

Ich mag ihn irgendwie, er erinnert mich bisserl an Sekagya... da war ich auch immer ganz froh, ihn auf der Bank zu haben und im Notfall bringen zu können, auch wenns für die Startelf oft bessere Alternativen gegeben hat.

 

Namen verwechselt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
FireBull22 schrieb vor 8 Minuten:

Wir hatten auf jeden Fall schon schlechtere "Not-Einkäufe"... ich denke er passt ganz gut als Defensiv-Backup... in der IV hat man schon sehr viele Optionen, aber das ist auch gut so (wobei ein Sörensen z.B. schon komplett abgemeldet ist).

Ich mag ihn irgendwie, er erinnert mich bisserl an Sekagya... da war ich auch immer ganz froh, ihn auf der Bank zu haben und im Notfall bringen zu können, auch wenns für die Startelf oft bessere Alternativen gegeben hat.

Aber bis auf Kleinigkeiten finde ich ihn recht solide... und bei den Kleinigkeiten sind es aus meiner Sicht hauptsächlich Unkonzentriertheiten, die man ihm hoffentlich noch abgewöhnen kann.

Volle Zustimmung. Er haut sich rein, ist recht flexibel, was die Position betrifft und er hilft uns weiter. Wenn er wieder weg sein sollte, ists jedoch auch kein Drama - ein solider Backup-Spieler.

 

@mrbonheur was bedeutet "performance score"? Welche Werte werden herangezogen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Stoeff schrieb vor 4 Minuten:

Namen verwechselt?

Nein, aber zu seiner Zeit am Schluss... in seiner besten Zeit war er natürlich unumstrittener Stammspieler, aber gerade als wir neben Hinteregger immer die ganzen Dauer-Verletzten IVs hatten (Vorsah, Rodnei, Schiemer, ...), war Seke nicht mehr erste Wahl und trotzdem hat er oft genug einspringen müssen, und war dann immer ein relativ sicherer Rückhalt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Wahnsinniger Poster
Ist das im Winter überhaupt möglich? Denke da gehts um den Sommer.

Aber was hat es für einen Sinn ihn bis Sommer zu behalten und dann erst Recht die Kaufoption nicht wahrzunehmen? Da würde ich lieber jetzt eine Entschädigung kassieren und gleich einen neuen IV heranführen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Immer langsam. Bis zum Sommer ist noch genug Zeit und bis dahin könnte es gut und gerne sein, dass Wigan Drittligist ist (derzeit sind sie nur 23. in der Championship). Dann wird sich Wisdoms Interesse sicher auch in Grenzen halten, wenn von dort ein Angebot kommt.

Wigan wird Wisdom auch jetzt verpflichten wollen und nicht erst im Sommer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht es nicht unbedingt attraktiver. Kellerkind in Englands 2. Liga hört sich für mich nicht nach einer schönen Perspektive an. Und bei uns wird er im Frühjahr alle Chancen haben zu spielen. Bevor wir Wisdom verlieren, glaube ich eher daran, dass sich beim Kollegen in deinem Avatar-Bild noch was tun könnte.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.