FAC - LASK


LASK08

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
Burton1908 schrieb Gerade eben:

4040 4 life! (Um dem Jugend-Jargon gerecht zu werden) 

Was ist das für 1 life Brudi? XD

LASK08 schrieb vor 1 Minute:

So, wer jetzt noch irgendeine PLZ hereinschreibt, die mit dem Spiel nix zu tun hat, wird gemeldet. Weil melden macht frei, hab ich beim Bundesheer gelernt. ;)

Beim Opa hat's noch anders geheißen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
Petroleum schrieb vor 12 Minuten:

also bitte. höchstens leichter damenspitz.

wenn ich am morgen in spiegel schaue und jeden tag ein gesicht wie deines sehen müßte, würd ich auch permanent besoffen sein um das zu ertragen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.