SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


-grünweiß-

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Es sind zwar noch 2 Wochen,aber ein Thread kann nicht Schaden.

Wann mussten wir das letzte Mal zu solche Grazer? Schobesberger wird dieses Mal wohl nicht zwei Mal treffen.
Wird meiner Meinung nach das nächste X und ein Match auf Augenhöhe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Starostyak schrieb vor 46 Minuten:

Wird eine Niederlage mit Minimum einem Alar-Tor. Spiele nach der Länderspielpause lol..,

never!

die Grazer bislang mit einem Lauf, jedoch war die Leistung nicht immer auf dem Niveau des Ergebnisses. Vorallem die letzten beiden Spiele gewinnt man wohl nicht ohne in diesem Flow zu sein. Vor allem die Abwehr scheint relativ unstabil zu sein, die verwundert doch etwas, da man glauben konnte, dass ein 33 jähriger deutscher Routinier hier doch für die nötige Stabilität sorgen könnte. Dennoch muss man neidlos anerkennen, dass die Transfers von Alar und vor allem Matic sehr, sehr gute waren! Die Grazer sind sicherlich stärker als letzte Saison, kommen jedoch aus meiner Sicht nicht an uns bzw. RB heran.

Ich rechne mit einem Sieg, wie so oft in diesen Spielen. Liebenau ist nun mal nicht die Lavanttal oder Cashpoint "Arena".

Rechne eigentlich fix mit Kvilitaia im Kader. Ob zu Beginn an hängt davon ab ob wir im alt bekannten 4-2-3-1 oder doch im 4-4-2 auflaufen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
N1ce *nd Sl0w schrieb vor einer Stunde:

Graz liegt uns, das muss der erste auswärts dreier werden.

Wollte ich genau so schreiben.

Leider bin ich an dem Samstag verhindert und muss zum ersten Mal seit 2 Jahren ein Spiel in Graz auslassen :( 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Hoffe auf 3 Punkte und bin eigentlich recht optimistisch, sofern keine weiteren Verletzten dazu kommen.

Allgemein schaut unsere Auslosung die nächsten Runden nach Graz sehr gut aus:

Mattersburg (h), St. Pölten (a), Ried (a), Altach (h)

Es wäre ein guter Zeitpunkt um einen Lauf zu starten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Indyinho schrieb vor 11 Minuten:

Hoffe auf 3 Punkte und bin eigentlich recht optimistisch, sofern keine weiteren Verletzten dazu kommen.

Allgemein schaut unsere Auslosung die nächsten Runden nach Graz sehr gut aus:

Mattersburg (h), St. Pölten (a), Ried (a), Altach (h)

Es wäre ein guter Zeitpunkt um einen Lauf zu starten.

Schwab hat diesen für nach der Länderspielpause angekündigt. Mal schauen, was dabei wirklich rausschaut.
Wäre in Graz auch mit einem X zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.