SKN St.Pölten - Sv Ried 2:3 (1:2)


_UndertakeR_

Recommended Posts

Experte für eh alles

ich bin immer noch der Meinung, dass wir mit dem Abstiegskampf nix am Hut haben werden. Der Start war nicht lustig, aber die Mannschaft hat aus meiner Sicht mehr Potential als z. B. Mattersburg. Wenn das Werkl einmal richtig rennt werden auch die Punkte regelmäßig reinkommen.

Ich tippe heute drauf, dass wir am Ende auf Tabellenplatz 6 stehen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor 28 Minuten:

Ich tippe heute drauf, dass wir am Ende auf Tabellenplatz 6 stehen werden.

so positiv bin ich nach dem Saisonstart nicht mehr gestimmt, nur nicht absteigen.

Ich bin ja schon gespannt ob es einmal gelingt etwas dominanter aufzutreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SKN-Fan schrieb vor einer Stunde:

am besten die Parkplätze am Ratzersdorfer See nutzen. Also am Kreisverkehr vor der Arena rechts raus und dann gleich links auf den Parkplatz.

https://www.google.at/maps/place/48°13'15.0"N+15°39'11.4"E/@48.2210789,15.6530691,610m/data=!3m1!1e3!4m5!3m4!1s0x0:0x0!8m2!3d48.220841!4d15.653157

Im Grunde kannst aber auch den Hauptparkplatz nutzen, musst halt rund um die Arena gehen.

Ok danke! Also am See kostet das parken zu dieser Jahreszeit nichts mehr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Hammerwerfer schrieb vor 40 Minuten:

Ok danke! Also am See kostet das parken zu dieser Jahreszeit nichts mehr?

ich glaub jetzt im September wird nicht mehr kassiert. Außerdem ist das Spiel abends, da sitzt keine mehr an der Kassa.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

wie schaut's denn mit öffentlicher anfahrt aus (von wien kommend)? die bahnhaltestelle "traisenpark" ist ja fahrplanmäßig zu vergessen, bleibt also nur bus, wenn man sich den fußmarsch nicht antun möchte, oder? welche haltestelle muss man anvisieren (öbb kennt eure stadionadresse nicht)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
raumplaner schrieb vor 7 Stunden:

wie schaut's denn mit öffentlicher anfahrt aus (von wien kommend)? die bahnhaltestelle "traisenpark" ist ja fahrplanmäßig zu vergessen, bleibt also nur bus, wenn man sich den fußmarsch nicht antun möchte, oder? welche haltestelle muss man anvisieren (öbb kennt eure stadionadresse nicht)?

Da schaust du dir am besten den Lup Fahrplan (Stadtbus in Stp) an. Sollte am Samstag fahren und die Station heißt glaub ich auch Bimbo-Binder Promenade oder Stadion. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor einer Stunde:

Matchtag, und ich glaub da sind wir uns alle einig, Zeit für Punkte :)

Wetter auch ideal was will man mehr? Rechne leider trotzdem nicht mit allzuvielen Zuseher, 3000 - 3500

Die Mannschaft hat halt leider noch nicht die Ergebnisse geliefert um mehr Erfolgfans anzulocken. Da musst über 3500 eh schon froh sein. Und die von dir erwähnte Serie der Rieder klingt wirklich nicht schlecht.:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.