Saison für Lala beendet ?


Steffo

Recommended Posts

Möglicherweise ist die Saison für Hannovers Altin Lala schon vorzeitig beendet. Der Kapitän der Niedersachsen laboriert weiter an einer Bauchmuskelverletzung und wird um eine Operation nicht herumkommen.

Noch in der Winterpause soll der Eingriff bei dem 27-Jährigen erfolgen, der zunächst das Aufbautraining unterbrochen hat. Ein Einsatz in der laufenden Spielzeit wäre damit mehr als fraglich.

Bislang kam der Albaner überhaupt nicht in Tritt. Lediglich die ersten zwei Punktspiele stand er auf dem Platz, fiel danach auf Grund einer Schambeinentzündung aus. Am 9. Spieltag feierte Lala zwar sein Comeback, doch danach war der defensive Mittelfeldakteur der Hannoveraner wieder außer Gefecht. Verhärtete Bauchmuskeln ließen einen Einsatz nicht zu.

Quelle:

kicker

----------

wäre ein schwerer Schlag für Hannover 96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.