7. Runde: SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


Sohnemann

Recommended Posts

ASB-Gott
MK7 schrieb vor 4 Minuten:

glaube bzw. hoffe nicht, dass zwei vergebene Chancen zu einem Shitstorm führen

for those who don't understand sarcasm...nach der Kienast-Einwechslung waren wir wie zu zehnt ;)

Wenn du das "das muss nicht sein" geschrieben hättest, wärs klarer gewesen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Naja hätte zwar besser  ausgehen können aber wenigstens x-das passt schon- Mit einen X gegen die gscherten Wiener kann man schon leben . Schade das Hierländer die 2 -100% tigen nicht gemacht hat -leider aber was solls - der Edo hat auch schon viele 100% liegen lassen - Wie gesagt -hauptsache net verloren . die Wechsel waren zwar komisch -aber des is  mir  voll Blunzn-wenn die leistung passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Wichtig wäre Matic (hat zwar noch bist 2018 Vertrag + Option) irgendwie längerfristig an den Verein zu binden.

Rapid wird den sicherlich haben wollen, kann mir auch vorstellen dass auch Salzburg bzw. Austria großes Interesse an ihm haben. Auch vom Ausland werden Angebote kommen.

Ich hoffe dass Kreissl den nicht so leicht für 2 oder 3 Mille hergeben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Dazu durfte Gratzei wieder beweisen das er nichts im Tor verloren hat. Für mich ein sehr enttäuschendes Spiel.


Gratzei war heute gut, für Ei Verhältnisse sogar sehr gut. 2,3 starke Paraden. Hat schon gepasst. Natürlich ein Downgrade zu Esser. Aber viel kann man bisher diese Saison Gratzei nicht vorwerfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gerade heute hab ich Gratei auch schwach gesehen. Einen schwachen Schuss zur Ecke wo er dann gleich daneben segelt. Zusätzlich noch der Ausflug in HZ2.

Aber gerade mit dem Fuß finde ich ihn stärker, seine Bälle kommen relativ genau auf den Mann wie ich finde. Da sehe ich ihn sogar stärker als Esser, der halt auf der Linie und im  1 vs 1 eine Macht war. 

Auf der Nord imo das gleiche Problem was man bei Rapid gehört hat im Eröffnungsspiel. Absolut überfüllt, Leute stehen auf den Stiegen, viele sind im Eingang gestanden und dürften gar nichts gesehen haben. Das waren meiner Meinung nach deutlich zu viel. 

Zum Glück viele "Schönwetterfans" die hauptsächlich wegen Rapid und Platz 1 gekommen sind. Das wird gegen WAC wohl wieder angenehmer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
MK7 schrieb vor 21 Minuten:

glaube bzw. hoffe nicht, dass zwei vergebene Chancen zu einem Shitstorm führen

for those who don't understand sarcasm...nach der Kienast-Einwechslung waren wir wie zu zehnt ;)

Die Heckenschützen von "Hierliburli" sind aber schon im Schützengraben......

Und... Edo fehlt!!!

bearbeitet von joesione

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Manu_Graz schrieb vor 11 Minuten:

 

Auf der Nord imo das gleiche Problem was man bei Rapid gehört hat im Eröffnungsspiel. Absolut überfüllt, Leute stehen auf den Stiegen, viele sind im Eingang gestanden und dürften gar nichts gesehen haben. Das waren meiner Meinung nach deutlich zu viel. 

 

Das war sehr negativ, auch die Wartezeiten für was zu trinken etc.. Sturm muss trotz viel Kampf, weiter auf den Sieg gegen die Schimmligen warten. Schulz, Koch und Matic wieder sehr stark

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Die Heckenschützen von "Hierliburli" sind aber schon im Schützengraben......

Nur weil man offen anspricht, dass er Stand jetzt ein protegierter Schwachpunkt ist, ist man kein Heckenschütze. Foda tut ihm jedenfalls nichts Gutes, wenn er aus ihm Offenbacher 2.0 macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
tool_king schrieb vor 8 Minuten:


Nur weil man offen anspricht, dass er Stand jetzt ein protegierter Schwachpunkt ist, ist man kein Heckenschütze. Foda tut ihm jedenfalls nichts Gutes, wenn er aus ihm Offenbacher 2.0 macht.

Nur weil du negativ ihm gegenüber eingestellt bist, ist er noch lange kein Offenbacher 2.0. Der Offenbacher war über eine ganze Saison nicht so gut im Spiel, wie Hierländer in den ersten 7 Runden. Ich gebe niemanden die Schuld, dass er solche Chancen liegen lässt. Die Bayern reden sicher auch nicht darüber, dass Lewandowski aus 2m das leere Tor nicht getroffen hat. Ich bin froh, dass wir solche Chancen erspielen - DAS war letzte Saison wirklich Mangelware. Außer auswärts in Mattersburg, besser kann man nicht spielen :davinci:

Sky ist auch peinlich, man gibt dem Schiedsrichterteam keine Schuld, dass sie das klare Abseits nicht gesehen haben. Die Pyrotechnik war schuld...

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
tool_king schrieb vor 3 Minuten:


Nur weil man offen anspricht, dass er Stand jetzt ein protegierter Schwachpunkt ist, ist man kein Heckenschütze. Foda tut ihm jedenfalls nichts Gutes, wenn er aus ihm Offenbacher 2.0 macht.

Lasst ihn doch zumindest eine halbe Saison Spielen. Hierländer hat mehr Potenzial im kleinen Zeh wie Offenbacher als ganzer....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.