7. Runde: SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


Sohnemann

Recommended Posts

grazistschwarz schrieb vor 32 Minuten:

Bleiben die Foda-Boykottierer jetzt noch immer daheim?

 

grazistschwarz schrieb vor 7 Minuten:

Müssts ihr euch erst über die Tabellenführung ärgern. :laugh:

So Leute wie du sind genau das richtige Publikum für Enzi's "Artikel" und der furchtbar fruchtbare Boden für Gestalten wie Foda, Goldbrich und Konsorten. Und natürlich Mitschuld an den katastrophalen letzten Jahren...

Schön wenn dir aufgrund von Einzelleistungen toller neuer Spieler und glücklicher Siege nach Foda-Feiern zumute ist, mir zeigt das halt, dass du vom Fußball an sich herzlich wenig Ahnung haben dürftest. Sorry!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
grazistschwarz schrieb vor 11 Minuten:

Müssts ihr euch erst über die Tabellenführung ärgern. :laugh:


Da prallen 2 verschiedene Logiken zusammen:

1.) Wenn Sturm schlecht spielt, ists ganz allein die Schuld der Spieler & wenn Sturm gut spielt
ist ganz allein der Trainer dafür verantwortlich.

2.) Wenn Sturm schlecht spielt, ist ganz allein der Trainer dafür verantwortlich & wenn Sturm gut spielt, dann sind ganz allein die Spieler dafür verantwortlich.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 6 Minuten:

 

So Leute wie du sind genau das richtige Publikum für Enzi's "Artikel" und der furchtbar fruchtbare Boden für Gestalten wie Foda, Goldbrich und Konsorten. Und natürlich Mitschuld an den katastrophalen letzten Jahren...

Schön wenn dir aufgrund von Einzelleistungen toller neuer Spieler und glücklicher Siege nach Foda-Feiern zumute ist, mir zeigt das halt, dass du vom Fußball an sich herzlich wenig Ahnung haben dürftest. Sorry!

Geh bitte,.......

Erstens hast du ihn nicht richtig verstanden und inwiefern sollen Stadionbesucher schuld an Goldbrich und Konsorten sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Shadow Striker schrieb vor 8 Minuten:


Da prallen 2 verschiedene Logiken zusammen:

1.) Wenn Sturm schlecht spielt, ists ganz allein die Schuld der Spieler & wenn Sturm gut spielt
ist ganz allein der Trainer dafür verantwortlich.

2.) Wenn Sturm schlecht spielt, ist ganz allein der Trainer dafür verantwortlich & wenn Sturm gut spielt, dann sind ganz allein die Spieler dafür verantwortlich.
 

Und alle meinen sie hätten Recht *-).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler

Können wir Foda eimal ruhen lassen,  die fixiertheit mancher hier auf ihn trägt halt auch zum Kult um seine Person bei. Außerdem gibts zu dem Thema eh nix neues es wird immer wieder das gleiche durchgekaut. Man muss diesem Menschen doch nicht so viel Aufmerksamkeit schenken. Auch die Diskussionen wer der bessere Fan ist sind entbehrlich. Es ist jedem selbst überlassen ins Stadion zu gehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Shadow Striker schrieb Gerade eben:


Da prallen 2 verschiedene Logiken zusammen:

1.) Wenn Sturm schlecht spielt, ists ganz allein die Schuld der Spieler & wenn Sturm gut spielt
ist ganz allein der Trainer dafür verantwortlich.

2.) Wenn Sturm schlecht spielt, ist ganz allein der Trainer dafür verantwortlich & wenn Sturm gut spielt, dann sind ganz allein die Spieler dafür verantwortlich.
 

Da gerade dieser Trainer im Kombination mit Goldbrich für die beschissene Kaderzusammenstellung hauptverantwortlich war, hat er vergangene Saison definitiv auf allen Ebenen versagt. 

Foda jeglichen Anteil am aktuellen Tabellenplatz abzusprechen wäre auch unfair - trotzdem muss man festhalten, dass Kreissl über Foda ziemlich drübergefahren ist (was nicht heißt, dass Foda nicht auch einen Alar geholt/erwünscht hätte) und die Erklärung des aktuellen Erfolgs sicher dem neuen Teamspirit des Sportdirektors geschuldet ist und weniger der Hoffnung, dass Foda just im Trainingslager 2016/2017 den Stein des Weisen entdeckt hat.

Alles fixiert sich immer auf diesen verdammten Foda-Personenkult - wieso liest man so selten Huldigungen gegenüber Kreissl? Das ist doch krank. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

herr_bert schrieb vor 5 Minuten:

Geh bitte,.......

Erstens hast du ihn nicht richtig verstanden und inwiefern sollen Stadionbesucher schuld an Goldbrich und Konsorten sein?

Wie ist es denn zu verstehen?

Und sicherlich sind Leute, die andere wegen berechtigter Kritik verhöhnen schuld daran, wenn ein Verein stehen bleibt oder sich zurück entwickelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Baldur schrieb vor 2 Minuten:

Ah, seh ich alles im TV.

Glaub mir, derzeit kann TV nicht mal im Ansatz mithalten :-).

Ich versteh diese Schwarz/Weiß Seher nicht. Wenns scheiße läuft wird beschworen in Stadion zu gehen,
dann geht es mal gut, und wegen dem "Trainer" geh man nicht hin???. 

Ich geh in das Stadion wenn die Leistung passt. Ob Fanboy oder nicht. Drei Karten + Getränke kosten
+100 Euro. Dafür möchte man schon eine Leistung sehen. So wie jetzt ist das gerechtfertigt, so wie 
letztes Jahr nicht. 

Und wenns gegen die Grünen verlieren, aber die Leistung hat gepasst, ist es auch OK.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SturmfanDöblingMitCape schrieb Gerade eben:

Wie ist es denn zu verstehen?

Und sicherlich sind Leute, die andere wegen berechtigter Kritik verhöhnen schuld daran, wenn ein Verein stehen bleibt oder sich zurück entwickelt.

Ich bin mir relativ sicher, dass er kein Foda Freund ist und trotz Foda ins Stadion geht. 

Sturm weiß nichtmal, warum die Leute zuhause bleiben, es sei denn es wurde dem Verein mitgeteilt. Sonst ist es zwar für den der zuhause bleibt schön und konsequent, für den Verein aber nicht relevant.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
joesione schrieb vor 1 Minute:

Und wenns gegen die Grünen verlieren, aber die Leistung hat gepasst, ist es auch OK.

Kleine Anmerkung, weil ich die Aussage falsch finde...wenn die Leistung passt und wir einfach wirklich die schwächere Mannschaft waren an dem Tag...ist es auch wurscht, wenn wir gegen Ried, Mattersburg oder Pröllten verlieren...wenn die Leistung nicht passt, ist auch eine Niederlage gegen Salzburg, die Austria oder Rapid nicht in Ordnung...das war ja das Hauptproblem der letzten Jahre...wenn die Leistung passen würde - würden die wenigsten jetzt so reagieren, wie sie eben reagieren...

Wenn ich als Abstiegskandidat absteige, mir aber jedes Spiel die Seele aus dem Leib kotze am Ende des Spiels weil ich mich wie ein Irrer zerrissen habe...dann verzeiht man mir das eher als wenn ich nicht mal den Willen zeige etwas zu bewegen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 12 Minuten:

Wie ist es denn zu verstehen?

 

Dass es lächerlich ist, sich jetzt nicht über den momentanen Erfolgslauf zu freuen bzw. sich sogar drüber zu ärgern, nur weil ein präpotenter Piefke noch immer auf der Bank sitzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
wolkerl schrieb vor 4 Minuten:

Kleine Anmerkung, weil ich die Aussage falsch finde...wenn die Leistung passt und wir einfach wirklich die schwächere Mannschaft waren an dem Tag...ist es auch wurscht, wenn wir gegen Ried, Mattersburg oder Pröllten verlieren...wenn die Leistung nicht passt, ist auch eine Niederlage gegen Salzburg, die Austria oder Rapid nicht in Ordnung...das war ja das Hauptproblem der letzten Jahre...wenn die Leistung passen würde - würden die wenigsten jetzt so reagieren, wie sie eben reagieren...

Wenn ich als Abstiegskandidat absteige, mir aber jedes Spiel die Seele aus dem Leib kotze am Ende des Spiels weil ich mich wie ein Irrer zerrissen habe...dann verzeiht man mir das eher als wenn ich nicht mal den Willen zeige etwas zu bewegen....

Das nächste Spiel ist halt gegen die Grünen... Und dann schauen wir weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
joesione schrieb vor 12 Minuten:

dann geht es mal gut, und wegen dem "Trainer" geh man nicht hin???. 

Wir alle wissen, dass Foda weit mehr als ein "Trainer" ist und das ist auch das große Problem - der ganze Rattenschwanz den diese Person mitzieht ist einfach Gift und ich will nicht, dass er wieder verbrannte Erde zurücklässt. Man ist aber mittlerweile wieder so weit, dass dieses Szenario unausweislich wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.