Advent Competition 2003 - ENDSTAND


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

So, die Advent Competition ist vorbei und ich habe mir sicherheitshalber noch mal alles durchgerechnet, damit keine Irrtümer auftreten können.

Der Sieger der Advent Competition 2003 heisst... RIGOBERT.SONG ! :super:

Mit 21 Punkten setzte er sich damit knapp vor Phipp und unforgivenll durch :)

Ausserdem möchte ich mich bei 63 Mitspielern für die bisherige Rekord-AC bedanken ;)

Der Endstand und eure Preise:

21 Punkte: rigobert.song - 2 Karten für den Hallencup in Wien und 1500 Coins bei Bet4Fun

20 Punkte: Phipp - 1 Karte für den Hallencup in Linz und 1250 Coins bei Bet4Fun

20 Punkte: unforgivenll - 1 Karte für den Hallencup in Linz und 1250 Coins bei Bet4Fun

12 Punkte: Steve - 1000 Coins bei Bet4Fun

11 Punkte: Schladi - 750 Coins bei Bet4Fun

10 Punkte: Markus_SvS - 500 Coins bei Bet4Fun

09 Punkte: Pit - 400 Coins bei Bet4Fun

09 Punkte: Milano18 - 400 Coins bei Bet4Fun

08 Punkte: FezzaSKV - 350 Coins bei Bet4Fun

06 Punkte: Vafluacht - 250 Coins bei Bet4Fun

05 Punkte: dos Santos - 200 Coins bei Bet4Fun

05 Punkte: green paul - 200 Coins bei Bet4Fun

05 Punkte: India - 200 Coins bei Bet4Fun

05 Punkte: popcorm - 200 Coins bei Bet4Fun

05 Punkte: The lonely marksman - 200 Coins bei Bet4Fun

05 Punkte: UK. - 200 Coins bei Bet4Fun

05 Punkte: Savio - 200 Coins bei Bet4Fun

04 Punkte: ans - 160 Coins bei Bet4Fun

04 Punkte: Berni02 - 160 Coins bei Bet4Fun

04 Punkte: Gaskanne - 160 Coins bei Bet4Fun

04 Punkte: Gigi - 160 Coins bei Bet4Fun

04 Punkte: Marcelinho - 160 Coins bei Bet4Fun

04 Punkte: Relii - 160 Coins bei Bet4Fun

04 Punkte: seanton - 160 Coins bei Bet4Fun

03 Punkte: Seriöser Bub - 130 Coins bei Bet4Fun

03 Punkte: para - 130 Coins bei Bet4Fun

03 Punkte: Georg13 - 130 Coins bei Bet4Fun

03 Punkte: Funkmaster - 130 Coins bei Bet4Fun

03 Punkte: Djet - 130 Coins bei Bet4Fun

03 Punkte: Bam_Margera - 130 Coins bei Bet4Fun

03 Punkte: Axe FCW 1913 - 130 Coins bei Bet4Fun

02 Punkte: Capueiro - 100 Coins bei Bet4fun

02 Punkte: cHiLi - 100 Coins bei Bet4fun

02 Punkte: Conny Conter - 100 Coins bei Bet4fun

02 Punkte: deXter_sbg - 100 Coins bei Bet4fun

02 Punkte: Litzi - 100 Coins bei Bet4fun

02 Punkte: obi - 100 Coins bei Bet4fun

01 Punkte: **deluXe**

01 Punkte: BadBoy_SWB

01 Punkte: Crazy Man

01 Punkte: Der Grüne Didi

01 Punkte: DerDeschek

01 Punkte: Gorer

01 Punkte: hurivati

01 Punkte: Kafka

01 Punkte: Muuu

01 Punkte: NativeRon

01 Punkte: RUMANIAC

01 Punkte: Scorer

01 Punkte: SCR-4-EvEr

01 Punkte: sladdi

01 Punkte: tmNh

01 Punkte: VioletSoul

01 Punkte: Westside

01 Punkte: patriot_OMS

01 Punkte: sstbonobo

01 Punkte: goleador2000

01 Punkte: Pallino

00 Punkte: aerosun

00 Punkte: darkwood

00 Punkte: Markus

00 Punkte: Scorer

00 Punkte: simmylove

Achtung ! Für alle Coin-Gewinne für Bet4Fun gilt: Wer seine Advent Competition - Coins nicht in spätestens zwei Wochen einlöst, verliert sie wieder !

Hoffe, dass ihr mit der diesjährigen AC einigermaßen zufrieden wart :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

@Dannyo: Wie rechnest du die Punkte zusammen????

Ich komm bei mir nur auf 19!

Hab nicht gewußt/falsch gehabt: KOCIS, VASCO, die 4 Gegner in der Olympia Quali, den Vladimir VUK, und das Toptalent am 24. von dem ich noch immer nicht weiß, wers war....

Dürfte aber preismäßig eh kan Unterschied machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
So, die Advent Competition ist vorbei und ich habe mir sicherheitshalber noch mal alles durchgerechnet, damit keine Irrtümer auftreten können.

Der Sieger der Advent Competition 2003 heisst... RIGOBERT.SONG:super:

Mit 21 Punkten setzte er sich damit knapp vor Phipp und unforgivenll durch :)

RESPEKT Rigo !!! :super: Gratuliere zum Sieg und viel Spass beim Hallencup :clap: !

02 Punkte: Litzi - 100 Coins bei Bet4fun

Wie heißt es so schön: DABEI SEIN IST ALLES :D !

Nächstes Jahr bin ich dann auch schon Student, da werd ich etwas mehr Zeit für den Spass haben, dann kommt eine Offensive aus Linz :yes:

Hoffe, dass ihr mit der diesjährigen AC einigermaßen zufrieden wart :)

Danke für die Mühe, die du dir gemacht hast ! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
Achtung ! Für alle Coin-Gewinne für Bet4Fun gilt: Wer seine Advent Competition - Coins nicht in spätestens zwei Wochen einlöst, verliert sie wieder !

Wie meinst du das mit einlösen? Werden die nicht einfach aufs Konto gutgeschrieben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Wie meinst du das mit einlösen? Werden die nicht einfach aufs Konto gutgeschrieben?

Jup klar, aber dadurch kommen natürlich einige Neueinsteiger zu B4F dazu...und wenn die 2 Wochen lang keine einzige Wette machen, schmeisst der Stiegi sie gleich wieder aus der Wertung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.