RBS eSports


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Unser FIFA19 Spieler auch mit einer Arschloch-Aktion, sein Gegenspieler (SK Sturm Graz) steht kurz vorm Sechzehner alleine, und Torres drückt "aus Versehen" die PS Taste. Jeder, der schon FIFA auf der PS4 gezockt hat weiß, dass man da nicht einfach so hin kommt.

Mochte Torres noch nie, auch in seinen Streams klingt er eher wie der Asi-Junge von nebenan, als ein professioneller eSportler der bei einem Klub unter Vertrag steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Alerion schrieb vor einer Stunde:

Unser FIFA19 Spieler auch mit einer Arschloch-Aktion, sein Gegenspieler (SK Sturm Graz) steht kurz vorm Sechzehner alleine, und Torres drückt "aus Versehen" die PS Taste. Jeder, der schon FIFA auf der PS4 gezockt hat weiß, dass man da nicht einfach so hin kommt.

Mochte Torres noch nie, auch in seinen Streams klingt er eher wie der Asi-Junge von nebenan, als ein professioneller eSportler der bei einem Klub unter Vertrag steht.

Ja das war a richtige arschlochaktion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
tommtomm schrieb vor 7 Minuten:

Aber im Endeffekt wurde genau dort weitergespielt, wo es gestoppt hat. Das muss er eigentlich auch wissen, dass so eine Aktion ja gar keinen Sinn hat.

Naja aber der Gegner wird da halt extrem gestört in der Aktion 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Hat sich doch entschuldigt und das Tor gegeben dann, oder?

 

Normal is er auf jeden Fall X-Box-Spieler, Controller is da auch etwas anders. 

Geh mal von „von R3 abgerutscht“ aus.

bearbeitet von aXXit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postinho
Rainman80 schrieb vor 4 Minuten:

War live auf Sky Sport Austria. Hab kurz reingeschaut. Komisch ist, dass im Finale der Dabbur beim WAC gespielt hat. Würde ich gut finden, wenn man mit der original Mannschaft spielt

Nicht nur :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 months later...
Sehr bekannt im ASB
tommtomm schrieb vor 1 Stunde:

Für alle, die es interessiert ... es gibt eine Release-Party fürs FIFA20 in unserer eSports-Area.
Dienstag 24.09. - 18:00 Uhr 

https://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/esports/news/saison_2019_20/release-party.html

Wird da dann der Karrieremodus gespielt?:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
chrischinger86 schrieb vor 7 Minuten:

Wird es eigentlich in FIFA 20 außer der rumänischen Liga weitere neue Ligen geben?

Schaut nicht so aus. Al Ain aus den VAE wird noch zu den Rest der Welt-Teams hinzugefügt, aber sonst wäre mir nichts bekannt.

Außerdem sind jetzt zwei Red Bull-Arenen im Spiel, aber leider nicht die in Salzburg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

greez schrieb vor 24 Minuten:

Schaut nicht so aus. Al Ain aus den VAE wird noch zu den Rest der Welt-Teams hinzugefügt, aber sonst wäre mir nichts bekannt.

Außerdem sind jetzt zwei Red Bull-Arenen im Spiel, aber leider nicht die in Salzburg...

Na, Gott sei Dank ist Rumänien dabei, so kann ich endlich wieder mit Daniel Offenbacher spielen ... :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.