RBS eSports


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Patz026 schrieb vor 4 Minuten:

Also nachdem ich schon gegen Munas in Fifa gespielt hab und sogar einmal gewonnen habe mit Glück bedeutet das ja,wenn er heute gegen den Meister gewinnt dass ich dann eigentlich den Titel bekommen sollte oder? :davinci:

zumindest könntest dich mal für die eBundesliga bewerben, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb vor 35 Minuten:
Patz026 schrieb vor 36 Minuten:
Also nachdem ich schon gegen Munas in Fifa gespielt hab und sogar einmal gewonnen habe mit Glück bedeutet das ja,wenn er heute gegen den Meister gewinnt dass ich dann eigentlich den Titel bekommen sollte oder? default_10.gif
 

Wie oft hast Du gegen ihn gespielt?

3 mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Campione schrieb vor 1 Stunde:

Du bist mit dem Halbprofimodus sicher gut bedient. :davinci:

Er ist der Don und nicht Der Profi :davinci: 

tommtomm schrieb vor 5 Minuten:

Muss meine Tipp-Kick-Figur noch mit Motion-Capture-Punkten versehen und a bisserl was programmieren - dann bin ich auch live dabei. :=

Du wirst doch noch einen Amiga 500 haben :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.