RBS eSports


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
chrischinger86 schrieb vor 3 Minuten:

Naja, hoffentlich ist wenigstens der etwas überarbeitete Karrieremodus in FIFA 20 spannend. Das dynamische Potenzial bei den Spielern/Talenten klingt auf jeden Fall spannend.

Ich wäre schon mit halbwegs realistischen Aufstellungen der Gegner, realistischen Tabellen (Everton nicht dauernd Top 3) und funktionierenden Loans zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg
aesop_raconteur schrieb vor 3 Minuten:

Habe mir soeben wieder einmal ein neues Fifa zugelegt (19) und spiele den Karriere-Modus mit irgendeinem englischen Viertligisten durch. Wer ist gerade in Ö Tabellenführer? Natürlich Rapid mit sechs Punkten Vorsprung nach acht Spielen.

Bist Du dir sicher, dass Du das originale Fifa gekauft hast und nicht irgendeine Rapid Fake Edition Made in China Hütteldorf?

bearbeitet von m4v3rick_mts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
aesop_raconteur schrieb vor einer Stunde:

Habe mir soeben wieder einmal ein neues Fifa zugelegt (19) und spiele den Karriere-Modus mit irgendeinem englischen Viertligisten durch. Wer ist gerade in Ö Tabellenführer? Natürlich Rapid mit sechs Punkten Vorsprung nach acht Spielen.

Die benutzen wohl die Prognosen von Alfred Tatar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.