EL-Gruppenphase - Gruppe I [Schalke 04, FC Salzburg, FK Krasnodar, OFC Nizza]


Recommended Posts

ASB-Legende
Jon_Snow schrieb vor 4 Minuten:

Konoplyanka zu Schalke soll ja auch ziemlich konkret sein, das wär schon heftig.

ist doch gut so, wenn eure gegner aufrüsten, denn wenn ihr dann trotzdem gewinnt, sieht es gleich noch besser aus und wenn der gegner bekannte spieler hat, lockt das vielleicht auch noch mehr zuseher ins stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Phalanx schrieb vor 9 Stunden:

Ja genau, bleibts wieder mal zu Hause. Das bringt allen was.

Ich freu mich auf die EL - wie jedes Jahr - und ich bin auch wieder dabei. :v:

Wir haben nach wie vor sehr gute Spieler, das wird gern mal verdrängt.

Ich freue mich auch auf die Spiele, warum sollte ich mich auch weniger freuen weil Upa oder Schlager statt Bernardo spielen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrenmann
Cicero schrieb vor 5 Minuten:

Ich freue mich auch auf die Spiele, warum sollte ich mich auch weniger freuen weil Upa oder Schlager statt Bernardo spielen? 

weil es kein sportliches Problem ist, sondern eines der Identifikation

Ich weiß manche gehen halt gerne nach Salzburg ins Stadion, weils dort guten Fußball gibt, überdachte Tribünen gibt, und keine Ausschreitungen gibt. Ist ja schön und gut, aber für manche ist dieser Verein halt mehr als nur ein Wochenendfüller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
mmh1 schrieb vor 21 Stunden:

Ich gehe hin, weil ich ein Premium-Abo hab. Kein Support - seit der Sterndebatte.

Warum? ich hab ja nichts zu verschenken!

Ich weiß nicht was ein Premium-Abo kostet (weil ich mich damit nicht auseinandergesetzt habe), aber die Ereignisse der letzten Woche wären Grund genug für mich, so eine Abo-Karte in einem eingeschriebenen Brief zusammen mit ein paar netten Zeilen an den Verein zurückzuschicken. DAS wäre einmal ein Zeichen, nicht weiterhin ins Stadion zu gehen und brav alles zu beklatschen was dort abgeht. Mannschaftssupport hin oder her, aber was da gerade in Salzburg schief läuft ist eine Vereinsgeschichte und dagegen MUSS man ja schon fast protestieren. 

Die Vereinsverantwortlichen werden sich denken: "es is eh' wurscht, die Trottln schluckn des scho!" Und anscheinend machen das manche wirklich. Das zeigen die Kommentare einiger Weniger hier eh eindrücklich... 

Versteh' mich nicht falsch, aber wenn ich mir so ein Abo kaufe, dann freue ich mich auf die Spieler X und Y, darf hoffentlich auch erwarten diese Spieler auf dem Feld, oder zumindest auf der Bank zu sehen. Jetzt, nach ein paar Winkelzügen, sind die Spieler nicht mehr da, werden durch andere (eventuell schlechtere) ersetzt und die vorher kommunizierte Zielsetzung ist auch nicht mehr wichtig. Irgendwie käme ich mir verarscht vor mein Geld für so ein Abo auszugeben. 

bearbeitet von wurschtbrot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
wurschtbrot schrieb vor 3 Minuten:

Ich weiß nicht was ein Premium-Abo kostet (weil ich mich damit nicht auseinandergesetzt habe), aber die Ereignisse der letzten Woche wären Grund genug für mich, so eine Abo-Karte in einem eingeschriebenen Brief zusammen mit ein paar netten Zeilen an den Verein zurückzuschicken. DAS wäre einmal ein Zeichen, nicht weiterhin ins Stadion zu gehen und brav alles zu beklatschen was dort abgeht. Mannschaftssupport hin oder her, aber was da gerade in Salzburg schief läuft ist eine Vereinsgeschichte und dagegen MUSS man ja schon fast protestieren. 

Die Vereinsverantwortlichen werden sich denken: "es is eh' wurscht, die Trottln schluckn des scho!" Und anscheinend machen das manche wirklich. Das zeigen die Kommentare einiger Weniger hier eh eindrücklich... 

Wir haben nicht gerade soviele Fans, als dass es die Verantwortlichen jucken könnte, wenn wer ein Abo zahlt und dann nicht mehr ins Stadion kommt... bei zuletzt ca. 5.000 - 7.000 Fans wird das wohl kein Druckmittel sein... wir sind nicht Dortmund oder Bayern

bearbeitet von glatze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wurschtbrot schrieb Gerade eben:

Ich weiß nicht was ein Premium-Abo kostet (weil ich mich damit nicht auseinandergesetzt habe), aber die Ereignisse der letzten Woche wären Grund genug für mich, so eine Abo-Karte in einem eingeschriebenen Brief zusammen mit ein paar netten Zeilen an den Verein zurückzuschicken. DAS wäre einmal ein Zeichen, nicht weiterhin ins Stadion zu gehen und brav alles zu beklatschen was dort abgeht. Mannschaftssupport hin oder her, aber was da gerade in Salzburg schief läuft ist eine Vereinsgeschichte und dagegen MUSS man ja schon fast protestieren. 

Die Vereinsverantwortlichen werden sich denken: "es is eh' wurscht, die Trottln schluckn des scho!" Und anscheinend machen das manche wirklich. Das zeigen die Kommentare einiger Weniger hier eh eindrücklich... 

Auch dir erkläre ich das nochmal:

Das Geld ist weg und bekomme ich nicht mehr zurück (glaube ich, hab noch nicht nachgschaut)

- Ich schenke dem Verein kein Geld

- ich beklatsche gar nichts

- ich kaufe im Fanshop oder im Kiosk NICHTS ein

ABER: Sofern man sich darauf EINIGT -  (was bei unserer vielfältigen Anhängerschaft nicht möglich sien wird) - einen gemeinsamen Protest zu machen (wie auch immer), dann bin ich dabei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
glatze schrieb vor 2 Minuten:

Wir haben nicht gerade soviele Fans, als dass es die Verantwortlichen jucken könnte, wenn wer ein Abo zahlt und dann nicht mehr ins Stadion kommt... bei zuletzt ca. 5.000 - 7.000 Fans wird das wohl kein Druckmittel sein... wir sind nicht Dortmund oder Bayern

Ich denke schon, dass es den Verantwortlichen nicht entgehen würde, wenn ein Großteil der üblichen Abonennten nicht mehr verlängert, eine Flut an Protestbriefen eintrudelt, öffentlich mobil gemacht wird gegen die sportliche Führung. Ob es etwas daran ändert wage ich zu bezweifeln, aber dann hat man wieder einen Beweis mehr (neben dem Stern), dass es JEDEM im Verein wurscht ist was die Fans wollen. Und damit auch einen Grund weniger weiterhin ins Stadion zu gehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Was soll das alles bringen Protest gegen die Salzburger Verantwortlichen zu machen? Denkt mal ein bisschen nach. Denen gefällt die Entwicklung genauso wenig, wie man am Sonntag gehört hat.

Die Ursache liegt an den Personen in Leipzig.

 

 

bearbeitet von rbsalzburg26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
mmh1 schrieb vor 11 Minuten:

(was bei unserer vielfältigen Anhängerschaft nicht möglich sien wird) - einen gemeinsamen Protest zu machen (wie auch immer), dann bin ich dabei!

Ja, das glaube ich leider auch. Das wird nie möglich sein, dazu sind eh die meisten Durchschnittsfans viel zu happy mit dem Verein. "Es ist doch egal ob X oder Y spielt, Hauptsache ich sehe guten Fußball und werde gut unterhalten!"

Wer hätte sich das von einem Hütter, Jurcevic, Konrad, Pfeifenberger oder Weber damals sagen getraut? Man hätte denjenigen für verrückt erklärt und ihn wissen lassen, dass es NATÜRLICH einen Unterschied macht ob Konrad oder Ilsanker spielt. Ob Struber statt Pfeifenberger spielt. Sorry für OT, hier geht es ja um die EL-Gruppenphase. 

Stoeff schrieb vor 7 Minuten:

Trotzdem, spätestens jetzt hätte es mir gereicht - ich hab das Abo ja schon bei der Sternentscheidung zurückgelegt und eine Email dazu geschrieben.

Genau so sollte man in der jetzigen Situation protestieren!!! 

bearbeitet von wurschtbrot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.