Van harte welkom in Genk!


Rikske

Recommended Posts

pour que cette année soit la bonne
sulza schrieb vor 18 Stunden:

Akzeptiere auch andere User. Der große Sonntagsfahrer und seine Freunde haben nämlich nicht immer nur die einzig richtige Meinung. 

Du rennst jetzt zum wiederholten Male gegen eine Wand an Usern, die sich in der Diskussion nicht nur wesentlich reifer verhalten und nicht gleich beleidigt in diversen Threads sind, sondern auch argumentativ die Nase vorne haben. Dass sie auch inhaltlich recht haben tut jetzt nichts zur Sache, weil es zum Teil subjektiv ist.

 

Stell dich nicht immer an, wenn jemand dir deine Meinung um die Ohren haut. So geht es jedem, der länger in einem Forum dabei ist. Wenn du keine Entgegnungen haben willst, dann schreib besser in einem Blog.

 

Und deine mimimi Behauptung, User XY akzeptiert keine anderen Meinungen, ist falsch. Denn wenn eine Meinung ordentlich argumentiert ist, dann wird sie akzeptiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Mango schrieb vor 11 Minuten:

Du rennst jetzt zum wiederholten Male gegen eine Wand an Usern, die sich in der Diskussion nicht nur wesentlich reifer verhalten und nicht gleich beleidigt in diversen Threads sind, sondern auch argumentativ die Nase vorne haben. Dass sie auch inhaltlich recht haben tut jetzt nichts zur Sache, weil es zum Teil subjektiv ist.

 

Stell dich nicht immer an, wenn jemand dir deine Meinung um die Ohren haut. So geht es jedem, der länger in einem Forum dabei ist. Wenn du keine Entgegnungen haben willst, dann schreib besser in einem Blog.

 

Und deine mimimi Behauptung, User XY akzeptiert keine anderen Meinungen, ist falsch. Denn wenn eine Meinung ordentlich argumentiert ist, dann wird sie akzeptiert.

Ein bisschen Respekt könnte man mir schon entgegenbringen, ohne mich als Pussy zu bezeichnen. Dass ich eher pessimistisch bin, sollte schon seit einiger Zeit bekannt sein. 

 

Argumente, warum wir aufsteigen, hab ich bisher weniger gelesen. Viel mehr waren es aus der Luft gegriffene Schätzungen, die sie Stärke unserer Gegner keinesfalls berücksichtigen. Da wissen manche User wohl nicht über die wirkliche Stärke der anderen Teams Bescheid. 

Und das ist nicht das einzige Beispiel. Ich wurde ähnlich behandelt, als ich Wöber in der Startelf sehen wollte, nachdem er in der Wintervorbereitung sehr gut gespielt hatte. Mein Posts wurden damals auch als lächerlich dargestellt und nach dem Pauli-Test kamen auf einmal Posts à la "Wöber ist echt stark, sollte mal in der Startelf stehen" etc.

Und ersteres kam von denselben Usern, wie in diesem Fall. Sundaydriver musste meine Beiträge nach dem Trencin Spiel ja auch als pussyhaft darstellen, obwohl er nicht eine Minute von der Partie gesehen hat.

 

Und wo sind jetzt die tollen Argumente, warum wir gegen Bilbao und Sassuolo Punkte holen? Mein Einschätzung ist zwar zunächst pessimistisch, kann bei einem schlechten Start gegen Genk aber umso wahrscheinlicher eintreffen. 

 

Lustig ist es nur, dass sich dann 500 andere User einmischen müssen. Und wesentlich reifer kann das nicht sein, wenn ich dann eine :facepalm: als Antwort bekomme. 

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Respekt ist keine Krankheit
sulza schrieb am 28.8.2016 um 14:52 :

Ein bisschen Respekt könnte man mir schon entgegenbringen, ohne mich als Pussy zu bezeichnen. Dass ich eher pessimistisch bin, sollte schon seit einiger Zeit bekannt sein. 

 

Argumente, warum wir aufsteigen, hab ich bisher weniger gelesen. Viel mehr waren es aus der Luft gegriffene Schätzungen, die sie Stärke unserer Gegner keinesfalls berücksichtigen. Da wissen manche User wohl nicht über die wirkliche Stärke der anderen Teams Bescheid. 

Und das ist nicht das einzige Beispiel. Ich wurde ähnlich behandelt, als ich Wöber in der Startelf sehen wollte, nachdem er in der Wintervorbereitung sehr gut gespielt hatte. Mein Posts wurden damals auch als lächerlich dargestellt und nach dem Pauli-Test kamen auf einmal Posts à la "Wöber ist echt stark, sollte mal in der Startelf stehen" etc.

Und ersteres kam von denselben Usern, wie in diesem Fall. Sundaydriver musste meine Beiträge nach dem Trencin Spiel ja auch als pussyhaft darstellen, obwohl er nicht eine Minute von der Partie gesehen hat.

 

Und wo sind jetzt die tollen Argumente, warum wir gegen Bilbao und Sassuolo Punkte holen? Mein Einschätzung ist zwar zunächst pessimistisch, kann bei einem schlechten Start gegen Genk aber umso wahrscheinlicher eintreffen. 

 

Lustig ist es nur, dass sich dann 500 andere User einmischen müssen. Und wesentlich reifer kann das nicht sein, wenn ich dann eine :facepalm: als Antwort bekomme. 

Schau grundsätzlich sind solche "Argumente" immer subjektiv und können zumeist der Realität nicht standhalten.

Deine Einschätzungen basieren auf deinen Eindrücken, die gepaart mit einem pessimistischen Flow eben negative Ergebnisse produzieren.

Andere sehen in jedem Spiel Chancen und bringen ihre Meinung zum Ausdruck.

Ich habe von dir bisher kein Argument gefunden, warum Genk oder Sassuolo wirklich stärker sein sollten, kannst du auch nicht bringen, weil sie noch nicht gegeneinander angetreten sind.

Ich halte den belgischen Fussball (nach einigen Jahren Beobachtung) für nicht umso viel stärker als den österreichischen und bisher waren die Vergleiche mit belgischen Teams nicht so aussichtslos, um hier vor Ehrfurcht zu erstarren.

Ähnliches gilt für Sassuolo, die große Unbekannte in unserer Gruppe.

Ich habe bisher 2 Spiele auf DAZN gesehen und habe noch nichts gefunden, dass uns Chancenlos erscheinen lässt.

Internationale Spiele sind bei uns im Normalfall immer ein wenig anders und zeigen das momentane Leistungsniveau des Teams zumeist am Besten.

Also Abwarten und Hoffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
narya schrieb am 27.8.2016 um 13:33 :

Falsch zitiert. Die neue Funktion ist mir noch nicht ganz geheuer. Ging darum, dass Sulza (nonaned) und Potenta sich a bissl stutzig angestellt haben.

Weil ich prognostizierte 18 Punkte für Rapid als Wahn erachte Stelle ich mich stutzig an? 

Ich habe diese Aussage ja noch nicht mal auf einen User beziehen können, da ich diese Prognose (18 Pkt) auch noch nirgends gelesen habe. Nur vom hören sagen. Ist nur allgemein von mir in den Raum gestellt. Falls diese Prognose (18 Pkt) tatsächlich getätigt wurde dann kann man gerne mit mir darüber diskutieren. Sollte dies nicht der Fall sein dann ziehe mich bitte nicht hinein in diese Grabenkämpfe.

Stutzig? Wir hatten noch nicht mal einen Umgang miteinander!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Rikske schrieb am 12. September 2016 um 23:56 :

Es war damals etwas mehr, Zachonaut.

Jetzt wird es etwas weniger, glaube ich. (Schüle, Universitäten fangen an, Urlaub, Feriengeld auf, erfolgen von Ford Krise und andere Ausflüchte.)

Laut Rapid-Pressekonferenz eben kommen 400 belgische Fans im Fansektor und weitere 100 Belgier, die irgendwo auf der Längsseite (vermutlich VIPs) sitzen werden - in Summe also 500.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.