Van harte welkom in Genk!


Rikske

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
narya schrieb vor 2 Minuten:

 

Was konkret fabulierts ihr gerade daher?

Was meinst du jetzt?
Ich meine eben, dass Joe in den letzten zwei Spielen total am Boden war, komplett kaputt war und du meintest "er muss noch reinbeissen". Darauf meinte ich, dass er doch in jedem Spiel reinbeissen wird und in den letzten Spielen schon nichts mehr gegangen ist. Zudem kommt noch, dass in der letzten Wochen das Wort Rotation laut geworden ist. "Spitzenspiel" hin oder her. Nicht mehr und nicht weniger. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
schleicha schrieb vor 1 Stunde:

Weil ich es gerade gesehen habe.
Wer weiß von welchem Verein das Wunderkind Leon Bailey mit 17/18 Jahren nach Genk wechselte?

Lösung:

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Richtig. AS Trencin (U19)
Die machen dort einiges richtig im Scouting. Verstärkt den Wunsch nach der #17 der Slowaken noch mehr. 

Im Übrigen bin ich schon sehr gespannt auf die Analyse der Belgier und wieso Dannyo glaubt, dass wir heuer stärker sind als Genk. Bin da eher bei Mitchell und sehe uns hier als doch relativ klaren Außenseiter. Auf die Analyse von Rikske bin ich auch gespannt - interessant zu hören wie er Genk im Moment wahrnimmt.

Meiner Meinung: Da braucht es zwei absolut herausragende Tage gegen die Belgier. Die haben einige verdammt gute Spieler mit Riesenpotenzial in der Mannschaft. Aber vielleicht gerät ihnen ja doch noch der ein oder andere abhanden in den letzten Tagen des Transferfensters.

Bailey war vor Trencin als 15 Jähriger mit seinem Bruder bei Liefering/Salzburg. Keine Ahnung wieso das nicht geklappt... Extrem Schade wie schon bei Coric

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
-grünweiß- schrieb vor 23 Minuten:

Was meinst du jetzt?
Ich meine eben, dass Joe in den letzten zwei Spielen total am Boden war, komplett kaputt war und du meintest "er muss noch reinbeissen". Darauf meinte ich, dass er doch in jedem Spiel reinbeissen wird und in den letzten Spielen schon nichts mehr gegangen ist. Zudem kommt noch, dass in der letzten Wochen das Wort Rotation laut geworden ist. "Spitzenspiel" hin oder her. Nicht mehr und nicht weniger. :ratlos:

Falsch zitiert. Die neue Funktion ist mir noch nicht ganz geheuer. Ging darum, dass Sulza (nonaned) und Potenta sich a bissl stutzig angestellt haben.

Guardiola16 schrieb vor 15 Minuten:

hätte mich gewundert, wenn du es verstanden hättest.

Das hier war gemeint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Mitchell schrieb vor 17 Minuten:

Bailey war vor Trencin als 15 Jähriger mit seinem Bruder bei Liefering/Salzburg. Keine Ahnung wieso das nicht geklappt... Extrem Schade wie schon bei Coric

Wow. Das tut natürlich weh wenn man zwei solche Talente verliert. 

Wer will denn noch weg von Euch? Wäre eventuell eine gute Strategie für Rapid :davinci: Wir kümmern uns gerne um die weiteren Corics und Baileys die es in Salzburg in der U18 nicht aushalten.

So aber jetzt genug offtopic. Danke für die Info. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
schleicha schrieb vor 4 Stunden:

Weil ich es gerade gesehen habe.
Wer weiß von welchem Verein das Wunderkind Leon Bailey mit 17/18 Jahren nach Genk wechselte?

Lösung:

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Richtig. AS Trencin (U19)
Die machen dort einiges richtig im Scouting. Verstärkt den Wunsch nach der #17 der Slowaken noch mehr. 

Im Übrigen bin ich schon sehr gespannt auf die Analyse der Belgier und wieso Dannyo glaubt, dass wir heuer stärker sind als Genk. Bin da eher bei Mitchell und sehe uns hier als doch relativ klaren Außenseiter. Auf die Analyse von Rikske bin ich auch gespannt - interessant zu hören wie er Genk im Moment wahrnimmt.

Meiner Meinung: Da braucht es zwei absolut herausragende Tage gegen die Belgier. Die haben einige verdammt gute Spieler mit Riesenpotenzial in der Mannschaft. Aber vielleicht gerät ihnen ja doch noch der ein oder andere abhanden in den letzten Tagen des Transferfensters.

 

Keine Ahnung, Schleicha! Es wird auch für uns ewas neues. Wir sind nach drei Jahren wieder zurück. Aber, mit ein sehr junge Mannschaft. Damals waren wir starker, meine Meinung. Jetzt haben wir mehr Potenzial und Möglichkeiten. Alles kann. Alles ist möglich. (Aber, auch nicht.) 

Das Spiel in Wien kommt etwas zu früh für uns, denke ich. Wir müssen Top sein. Hoffentlich ist niemand verletzt. Oder weg.

Und, ein Team das gewinnt in Amsterdam hat immer mein voller Respekt!

Zuhause gibst es ein Chance. Aber in und gegen Rapid wird nich Einfach. Mit einem 1-1 bin ich wieder ganz zufrieden. Oder 5-5, oder so etwas.

 

Der Leon.

Der ist schon lange mit uns. Er war zwölf, meine ich. Und dann war er wieder weg. Und kamm er wieder zurück, und dann wieder weg, ... Warum weiss ich nicht, aber sein Vater besucht uns gerne. Und wir sind froh das er kommt.

 

Habe noch etwas gefunden. (Er war 14 oder 15.)

http://www.youtube.com/watch?v=8Yeg-LyQVGs

bearbeitet von Rikske

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
sundaydriver schrieb vor 5 Stunden:

hast du nicht schon mal an eine asb-auszeit gedacht? du bist so eine muschi, das ist unglaublich.

Akzeptiere auch andere User. Der große Sonntagsfahrer und seine Freunde haben nämlich nicht immer nur die einzig richtige Meinung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Hallo, N1ce*ndSl0w!

 

Schön etwas wieder von dir zu lesen!

Wie geht es dir?

Das ist möglich, N1ce*ndSl0w. Alles kann! Keine Punkte gegen Wien ist keine überraschung. Genau,  dann müssen wir in Bilbao gewinnen. Sechs Punkte gegen Wien werde für uns eine Sensation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Rikske schrieb vor 33 Minuten:

Hallo, N1ce*ndSl0w!

 

Schön etwas wieder von dir zu lesen!

Wie geht es dir?

Das ist möglich, N1ce*ndSl0w. Alles kann! Keine Punkte gegen RAPID ist keine überraschung. Genau,  dann müssen wir in Bilbao gewinnen. Sechs Punkte gegen RAPID werde für uns eine Sensation.

Wien ist groß! 

bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.