EL-Gruppe 2016/17: Pilsen, Roma, Astra Giurgiu


grasshopper

Recommended Posts

Weltklassecoach

Tolle Gruppe, ich denke, wir haben es gut erwischt! Wir haben mit AS Roma einen großen Namen und sonst zwei Mannschaften gegen die man mitspielen kann, Auswärtsfahrten bieten sich auch an. Auch wenn ich lieber Ajax gehabt hätte, bin ich zufrieden :).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AngeldiMaria schrieb vor 2 Minuten:

Na besser als die Türken, wären 2 Auswärtsspiele

eh. ich mein eher allgemein. aber viel Auswahl war eh nicht, insofern passt es. (irland oder Frankreich bzw. Griechenland wär halt netter gewesen als Reiseziel)

bearbeitet von AlfredoD.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

15.09.16: Gruppenphase, Spieltag eins
29.09.16: Gruppenphase, Spieltag zwei 
20.10.16: Gruppenphase, Spieltag drei
03.11.16: Gruppenphase, Spieltag vier
24.11.16: Gruppenphase, Spieltag fünf
08.12.16: Gruppenphase, Spieltag sechs

wann gehts gegen wen bzw. wann steht das fest?

bearbeitet von grasshopper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'
Hurricane schrieb Gerade eben:

Super Gruppe erwischt. Die Rumänen sind leider noch reingerutscht. Sind sportlich stark aber unattraktiv.

 

Auswärts Rom und Pilzen so geil. 

Sind mir aber ehrlich gesagt lieber als Israelis oder Türken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.