CL Gruppenphase 2016/2017


WorkingPoor

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Hab nur die 2. HZ gesehen, aber was Ospina heute in Paris teilweise rausgezaht hat war IRRE. Vor allem die 1:1 Situation gegen Cavani, wo Ospina eigentlich schon überspielt wurde, er aber den Ball doch noch wegspitzeln konnte.:eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derfalke35 schrieb vor 28 Minuten:

Wenn die Bayern, Barca & Co dann Weltliga spielen finde ich das Klasse, dann wird die CL wieder spannend.

Sehe ich auch so. Derzeit ist die Leistungsdichte in der Gruppenphase teilweise ein Witz, wie die Ergebnisse von heute wieder zeigen: 

Barca - Celtic 7:0

Bayern-Rostow 5:0

Für die großen Klubs wird es dann in Zukunft schon in der Gruppenphase wieder spannend, aber dann bleibt halt die Chance für Real, Bayern, Barca und Co. aus, gegen vermeintliche Underdogs den ein oder anderen Star mal zu schonen. Ob ihnen das am Ende lieber sein wird als etwas Regeneration, wird man ja dann sehen, wenn sich die ersten Trainer darüber beschweren, dass die Gruppenphase brutal schwierig ist. Für uns Zuschauer ist es aber sicher interessanter, wenn in der Gruppenphase nur noch ganz wenige Underdogs dabei sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

Sehe ich auch so. Derzeit ist die Leistungsdichte in der Gruppenphase teilweise ein Witz, wie die Ergebnisse von heute wieder zeigen: 

Barca - Celtic 7:0

Bayern-Rostow 5:0

Für die großen Klubs wird es dann in Zukunft schon in der Gruppenphase wieder spannend, aber dann bleibt halt die Chance für Real, Bayern, Barca und Co. aus, gegen vermeintliche Underdogs den ein oder anderen Star mal zu schonen. Ob ihnen das am Ende lieber sein wird als etwas Regeneration, wird man ja dann sehen, wenn sich die ersten Trainer darüber beschweren, dass die Gruppenphase brutal schwierig ist. Für uns Zuschauer ist es aber sicher interessanter, wenn in der Gruppenphase nur noch ganz wenige Underdogs dabei sind.

du hast es verstanden. nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
SCHOLES schrieb vor 1 Stunde:

sky (upc) auf dazn spuren. bildqualität durch aussetzer mässig.

Und ich dachte meine Box ist schon wieder defekt.

Diese Bildausfälle  (wie Pixeln) waren ja auf alle Sender ob ORF oder Sky,geht schon seit Nachmittag so.

UPC wird immer schlechter,besonders in Wien über der Donau,da ist immer irgend was.

Jetzt wo es aus ist geht es wieder besser.

Spiele waren ja nicht so schlecht

Barca gut Drauf und schöne Tore gemacht.

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lateral schrieb Gerade eben:

jap, und das Lustige is dass Wenger vor dem Spiel völlig zerrissen wurde dass Ospina spielt. also in Social Media und in den Vorberichterstattungen. lächerliche Besserwisser. Arsène knows :davinci:

Auf der TW-Position hat Arsenal derzeit sicher die wenigsten Probleme. Dass man spielerisch Paris kaum Paroli bieten konnte, würde mir da aus Arsenal-Sicht deutlich mehr Sorgen bereiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lateral schrieb vor 1 Minute:

mal abwarten wie das dann im Emirates ausschaut. klar, Paris war heut besser und hätte natürlich gewinnen müssen, aber ich seh Arsenal eigentlich auf einem guten Weg.

Ich habe an Arsenal sowieso einen Narren gefressen, weil mir einfach imponiert hat, wie schnell vor allem Wenger den Klub zu einer Ausnahme-Erscheinung in England gemacht hat. Während die meisten anderen Teams in den 90ern noch gepflegtes Kick and Rush praktizierten, hat er auf technisch sauberen Fußball gesetzt. Leider wurde dies über die Jahre mit viel zu wenigen Titeln gewürdigt.

Zur aktuellen Situation: Ich sehe Arsenal auch auf einem guten Weg, aber sicher nicht so gut, dass ich sie zu den zwei, drei ernsteren Titelkandidaten zählen würde. Da sehe ich ManCity und ManUtd immer noch deutlich stärker an. Dass Arsenal heute in Paris nicht mithalten konnte, hat mich schon überrascht, denn eine Mannschaft wie PSG sollte Arsenal eigentlich liegen. PSG will nicht nur verteidigen und kontern, sondern selbst das Spiel gestalten - und schon hatten die Gunners Riesen-Probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lateral schrieb vor 1 Minute:

in den letzten Jahren hat Arsenal irgendwie das Problem dass sie zu Saisonbeginn noch nicht in Topform sind.

Wobei ich Arsenal in puncto Saisonstart in dieser Saison in Schutz nehmen will. Gegen ein in dem Spiel furioses Liverpool zu verlieren, kann genauso passieren wie gegen den amtierenden Meister nur Remis zu spielen. Und die letzten beiden Spiele haben sie dann eh schon gewonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
chrischinger86 schrieb vor 4 Stunden:

Auf der TW-Position hat Arsenal derzeit sicher die wenigsten Probleme. Dass man spielerisch Paris kaum Paroli bieten konnte, würde mir da aus Arsenal-Sicht deutlich mehr Sorgen bereiten.

Naja,  wenn dein game plan Konterfußball ist,  und der in der 1. Minute übern Haufen geworfen wird... 

Spielerisch konnte man in HZ2 dann eh sehr gut mithalten mit PSG,  welche auch keinen grandiosen Tag hatten allerdings 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.