CL Gruppenphase 2016/2017


WorkingPoor

Recommended Posts

Kaiser S.
flanders schrieb vor 1 Minute:

Die PL Vereine laufen ja wieder zur Höchstform auf. 

Wenn sie an gar keinen europäischen Wettbewerben teilnehmen möchten, sollen sie es gleich sagen. Man bekommt oft den Eindruck, dass sie sowieso nur den Inselkick richtig ernst nehmen.

Rasen-Brexit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
Kaiser Soße schrieb vor 3 Minuten:

Wenn sie an gar keinen europäischen Wettbewerben teilnehmen möchten, sollen sie es gleich sagen. Man bekommt oft den Eindruck, dass sie sowieso nur den Inselkick richtig ernst nehmen.

Rasen-Brexit

Den Eindruck hab ich nicht. Die wollen schon, können aber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Tribal schrieb vor 4 Minuten:

Bei Punktegleichheit zählt der direkte Vergleich

Die Schweizer werden aber schon noch einen reinbrunzen...

Glaube nicht, Razgrad spielt das hoffentlich gut zu ende. Irgendwann muss das Glück von Basel auch verbraucht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Leverkusen mit einem Sieg und 4 Unentschieden fix im Achtelfinale, Besiktas kann mit einem Sieg und 4 Unentschieden sogar noch vierter werden und braucht wohl einen Sieg im letzten Spiel um ins Achtelfinale zu kommen... So unterschiedlich kanns laufen :)

bearbeitet von Dudeman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
flanders schrieb vor 23 Minuten:

Den Eindruck hab ich nicht. Die wollen schon, können aber nicht.

Na ja, glaub grad in der PL steht der Meistertitel noch viel weiter vor dem CL Sieg, als in jeder anderen Liga, wobei bei den Bayern z.b. nur der CL Titel zählt, da sie die Liga sowieso nach Belieben dominieren

bearbeitet von Kaiser Soße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
DonFetzo schrieb vor 23 Minuten:

Glaube nicht, Razgrad spielt das hoffentlich gut zu ende. Irgendwann muss das Glück von Basel auch verbraucht sein.

So, hab mal einen 50er auf Sieg von Basel gesetzt, das ist es mir wert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

doumbia geholt für CL tore... seine bilanz mit 13 toren in 21 spielen eindrücklich. bei uns nun 5 CL spiele und 0 tore... 

Tribal schrieb vor 10 Minuten:

Naja, daheim gegen unmotivierte Engländer ist sicher was möglich.

hätte arsenal gegen psg gewonnen, ja dann hätte ich noch an ein wunder geglaubt. dann wärs für arsenal um nix mehr gegangen... und die haben ja mit xhaka und elneny zwei ex-basler im kader.

bearbeitet von basilese

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.